“Klasse Hotel in guter Lage, und mit guter und bodenständigen frischen Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Westerkrug

Hotel Westerkrug
Hotel Westerkrug
Nr. 1 von 2 Hotels in Wanderup
“Klasse Hotel in guter Lage, und mit guter und bodenständigen frischen Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Seit einigen Jahren, kehren wir mehrmals in das schöne Familien betriebene "Hotel Westerkrug" ein, seinem gutem Restaurant, und immer wieder sind wir begeistert, vom familiären freundlichem Empfang, einem tollen Service und einer richtig guten und frischen bodenständigen Küche!
So ist es an der Zeit unseren Erfahrungen hier, unserem herzlichen Dank folge zu leisten!
Es ist immer wieder schön herzukommen, und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!
Selbst wenn einmal das Hotel ausgebucht war, wegen Ruhetag oder Ferien geschlossen, ist man hier sehr aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit in einem benachbarten Hotel einen ebenso schönen Aufenthalt zu bekommen.
Und sollte es einmal wegen größeren Feierlichkeiten im Hause zu Engpässen und und vielleicht auch längeren Wartezeiten im Restaurant kommen, wird man dezent und stets freundlich darauf hingewiesen, und man hat dafür Verständnis!
Wir sehen jedesmal, auch in anderen zufriedenen Gesichtern, viele kommen immer wieder, und das spricht ja wohl nur für das Haus, seinem gemütlichem und familiären Charme und der immer gut aufgelegten Küche! Da wo der Chef auch noch selbst kocht!
Wir waren immer gut gebettet und ausgeruht.
Der "Morgen" beginnt mit einem gutem und reichhaltigen frischem Frühstücksbüffet, "Herz was willst Du mehr", besser kann ein Tag nicht starten!
Wir sind auf unseren Reisen schon viel rumgekommen, erfahren wir, nicht alle Hotels und Restaurants halten das, was versprochen und geschrieben wird.
Doch hier ist der Gast noch König, es hält was es verspricht, und sogar mehr, mit seinem wohl noch letzlich einzigartigem familiären Charme fühlen wir uns stets geborgen!
Das ist nicht alltäglich, und gebührt unseren besonderem Dank der lieben Familie Ringhoff und Team!!! Herzlichst Ihre Familie Neubert

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, ESNAN!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Westerwald, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2013 zu einer Feier dort eingeladen und das Hotel sowie das Essen und der Service haben uns begeistert.

Service : sehr gut
Ambiente : sehr gut

Am Ostersonntag waren wir dann nochmal dort zum Frühstück Brunch dieser überraschte mit einer klasse Auswahl von schmackhaften Speisen und bei mehr als 100 Personen war es eine logistische Meisterleistung des Personals immer für entsprechenden Nachschub zu sorgen.

Wir sagen Danke für die schön ausgerichtete Feier am Ostersamstag und den tollen Brunch am Ostersonntag.

• Aufenthalt März 2013
Danke, K-DSch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wanderup.
Hotel Godenhof
Ibis Budget Flensburg Handewitt
Hotel Waldschlösschen
Hotel Waldschlösschen
Nr. 1 von 10 in Schleswig

Sie waren bereits im Hotel Westerkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westerkrug

Unternehmen: Hotel Westerkrug
Anschrift: Husumer Str. 26, 24997 Wanderup, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Wanderup
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Wanderup
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Westerkrug 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Westerkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westerkrug Wanderup, Schleswig-Holstein