“Hotel ok” 3 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Oftringen, Schweiz
“Hotel ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende im Hotel verbracht, da wir allerdings Langschläfer sind, konnten wir das Frühstücksbuffet nicht testen, wird um 10 Uhr abgebaut.
Das Zimmer war ok, zwar unterm Dach und renovierungsbedürftig (Risse im Waschbecken). Ich würde dem Housekeeping allerdings den Tipp geben, die Gummidichtungen der Dusche zu reinigen, hilft ungemein, wenn man die Duschtüren schließen möchte.
Check-in war ok, die Dame war sehr freundlich, mir persönlich fehlte aber der Hinweis, von wann bis wann und wo es Frühstück gibt. Check-Out: Naja, der Herr war nett, hat aber nicht gefragt, wie der Aufenthalt war. Die Chefin hat aus dem Restaurant raus reingeplärrt. Für ein Hotel ein No-Go! Wenn man bedenkt, dass es eher ein Gasthof ist, dann ein gequältes ok.
Fazit: Wenn man nur ein Zimmer zum Übernachten benötigt ok, einen Urlaub würde ich dort nicht buchen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Eule2002!

“Wohlfühlhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Sehr schön dekoriertes Hotel, man fühlt sich wohl.Sehr freundliches Empfangspersonal
, sehr leckeres Essen - freundliche Bedienung!
Toller Service, saubere Zimmer !!!Stichworte: Zu diesem ... wirklich zum Weiterendfehlen.:-)

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Nataly B!
Würzburg, Deutschland
“gut erreichbar,solide Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Im Landgasthof Scheubel gibt es viele Übernachtungsgäste, die für eine Nacht dort Quartier beziehen. Er liegt nämlich in unmittelbarer Nähe der Autobahnausfahrt Höchstadt-Ost. Das Angebot auf der Speisekarte ist groß, besonders zu empfehlen sind die saisonalen und die regionalen Spezialitäten, wie der gebackene karpfen .

• Aufenthalt November 2011
4 Danke, absolvia!
Karlsruhe
“Einfach und naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Ich dachte wenn es mich mal wirklich so ins ländliche Bayern bringt, werde ich bestimmt echt leckere einheimische Küche mit höchstem Genussfaktor finden......nun den leider Irtum !
Die einfach Küche entpuppte sich als zu aufwendig beschriebene, eher durchschnittliche Küche wie man sie in jedem Eck Deutschlands finden könnte.
Und das für so ein schönes Haus !!
Tja vieleicht richtets die Zeit und die Inhaber kommen wieder auf den Boden zurück und machen Küche wie es die Region kann !!
Lecker einfach und mit viel "schmakkes"........einfach einfach eben....
Dieses Restaurant hat nette und aufmerksame Mitarbeiter im Service die vieles wieder gut machen, aber ein Rinderfilet das schmeckt als würde man auf einem Stück Gulasch rumkauen ist einfach nicht Klasse. Ein Schweinebäckchen in leckerer Sauce währe hier wohl besser gewesen, wenn Sie es den anbieten würden ;-)

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, hajo28!
Nürnberg, Deutschland
“gemütlich,gediegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Zu erreichen ist der Landgasthof sehr einfach, da er in unmittelbarer Nähe der Autobahnausfahrt " Höchstadt Ost " liegt. Es gibt genügend Parkpkätze. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und saisonal unterschiedlich. Besonders zu empfehlen ist der gebackene Karpfen ( September bis April). Die Bedienung ist kompetent und freundlich.

Aufenthalt November 2010
Danke, frauen-union!