“Gemütliches B&B mitten in den Weinreben!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Maria Luisa

B&B Maria Luisa
“Gemütliches B&B mitten in den Weinreben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das B&B befindet sich in der schönen Provinz Vicenza, eingebettet in einer wahrhaftig fantastischen Umgebung. Weinreben soweit das Auge reicht! Es ist so friedlich und man hört nur das Zirpen der Grillen. Unser Zimmer im oberen Stock mit herrlicher Aussicht war gemütlich eingerichtet. Es gab ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank mit 2 Flaschen Mineralwasser, Bad mit Haartrockner, etc. Marilisa, die Besitzerin, eine sehr aufgestellte und zuvorkommende Frau, hat uns am Morgen auf der wunderbaren Veranda ein einfaches kontinentales Frühstück serviert. Ich empfehle das gemütliche B&B wärmstens jedem der das tolle Gebiet um Vicenza und Verona besichtigen möchte. Es gibt da sovieles zu entdecken. Leider war ich aus einem eher traurigerem Anlass in der Gegend (Krankenbesuch), aber ich werde sicher wiederkommen, um die Ursprungsregion meiner Eltern besser kennenzulernen. Grazie di tutto Marilisa e alla prossima:-)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, ulurusunset!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zermeghedo.
Il Gelso Bianco B&B
Il Gelso Bianco B&B
Nr. 2 von 2 in Montebello Vicentino

Sie waren bereits im B&B Maria Luisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Maria Luisa

Unternehmen: B&B Maria Luisa
Anschrift: Via Mieli 6 | Zermeghedo, 36050 Zermeghedo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Zermeghedo
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zermeghedo
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Maria Luisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.