“Romantisch, ruhig, und idealer Ausganspunkt für Wanderungen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Ferme

und 1 weitere Seite
La Ferme
Nürnberg, Deutschland
“Romantisch, ruhig, und idealer Ausganspunkt für Wanderungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

La Ferme ist ein ehemaliger Bauernhof, der von seinem jetzigen Besitzer zu einem sehr schönen B&B umgebaut wurde, mit großem und sehr schönem Garten. Der Besitzer hat die Gebäude originell renoviert und insgesamt 5 Gästezimmer eingebaut.
Unseres hatte eine Badewanne und ein Waschbecken von Philippe Starck - im Gästezimmer, was recht originell wirkte. Nur die Toilette ist in einem separaten Raum.
Dieses Zimmer hat auch einen eigenen Zugang und schöne Aussicht nach drei Seiten.

Das ganze B&B ist sehr schön und gepflegt. Es liegt grün und sehr, sehr ruhig. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Der Besitzer ist sehr freundlich. Er spricht auch gut Englisch. Er fragte, was wir machen wollten, und bei der Idee, zur Montagne Sainte Victoire zu wandern, versorgte er uns gleich mit einem Buch und Wanderkarte, und suchte auch eine passende Einstiegswanderung für uns aus. Sie dauerte drei Stunden und führte uns auf hübschen Wegen zu den beiden Stauseen. Wir konnten direkt vom Haus aus los laufen, und nach 50m an der Straße waren wir schon auf einem Wanderweg.

Von der Lage her eignet sich die Unterkunft am besten für Leute, die mit eigenem Auto unterwegs sind. Die Strasse ist zu eng zum Radfahren oder an ihr entlang laufen. Nach Aix kommt man stündlich bis 19 Uhr mit einem Bus, oder zu Fuss auf einem unbeleuchteten Wanderweg. Aber man kann nicht abends zu Fuß zu irgendwelchen Restaurants in der Nähe gehen.

Den Swimmingpool konnten wir im Mai noch nicht ausprobieren. Es gab zwei schöne Tage, aber das Wasser ist dann noch nicht warm.
Das Frühstück war reichlich - vielleicht etwas marmeladenlastig, aber für Frankreich schon ganz üppig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Limonade17!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Marc-Jaumegarde.
Hotel Le Pigonnet - Esprit de France
Hotel Le Pigonnet - Esprit de Fr ...
Nr. 2 von 70 in Aix-en-Provence
Escale Oceania Aix En Provence
Escale Oceania Aix En Provence
Nr. 9 von 70 in Aix-en-Provence
Renaissance Aix-en-Provence Hotel
Renaissance Aix-en-Provence Hote ...
Nr. 3 von 70 in Aix-en-Provence
Nr. 1 von 70 in Aix-en-Provence
Hotel Cezanne
Hotel Cezanne
Nr. 5 von 70 in Aix-en-Provence

Sie waren bereits im La Ferme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Ferme

Unternehmen: La Ferme
Anschrift: Impasse de l'Ermitage | route de Vauvenargues ( D 10), 13100 Saint-Marc-Jaumegarde, Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence > Saint-Marc-Jaumegarde
Nr. 2 von 5 Pensionen in Saint-Marc-Jaumegarde
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Ferme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.