“Leckere italienische Pizza zu vernünftigem Preis”

Pizzeria Massimo Zschopau
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Zschopau
Bewertet 4. Oktober 2018

Pizza sehr lecker und immer ganz frisch zubereitet. Gemütlicher Gastraum und Biergarten. Kann auch telefonisch vorbestellt werden und dann abgeholt werden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Monique S!

Bewertet 12. Mai 2017

Ambiente eigentlich ganz gut, Speisenangebot umfangreich und preislich ganz ok. Bedienung freundlich aber insgesamt alles sehr hektisch. Ganz großes Manko ist die offensichtlich völlig überforderte Abzugslüftung. Alles was man am Körper trägt ist anschließend zu Waschen. Ein furchtbarer Duft von Qualm, Fett und Knoblauch bleibt da in bester Erinnerung....

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Gunter S!
Bewertet 30. Dezember 2016

Vorangemeldet und mit fast 20Personen kamen wir zum Mittagessen.
Der Tisch war vorbereitet und wir wurden freundlich empfangen. Das Sevicepersonal arbeitet professionell und zügig. Die erste Getränkerunde ließ dann auch nicht lang auf sich warten. Bei den bestellten Gerichten fanden sich Pizzabrot, Salat, Spagetti und diverse Pizza.
Meine Pizza Neapolitana war sehr gut und von meinen Freunden urteilte auch kein anderer schlechter als "gut" über sein Essen.
Darum bekommt das Lokal ein "empfehlenswert" von mir.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Peter M!
Bewertet 22. Juli 2015

Kein Gourmettempel, aber für Zschopauer Verhältnisse absolut in Ordnung.
Preis / Leistung stimmt und am Wichtigsten: Es wird frisch zubereitet und schmeckt!

Fazit: klassischer Italiener in Kleisntadtausführung. Zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, 407garyv!
Bewertet 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Restaurant wurde uns von Pasanten auf der Straße empfohlen.
Eilten schön Fisch essen was sich als nicht möglich rausstellte. Den auf der Karte was nichts mit Fisch.
Den Salat mit gebratenen Skampi war dann ganz gut. Wein gabs nur offenen Hauswein und er was trinkbar.
Man muss aber sehr zeitig zum Essen in dieses Lockal gehen denn um 22:00ist Schluss.
Aber auch um diese Zeit ist in Zschopau das Licht aus und alles zu. Man kann dann nur noch ins Bette gehen.
Zschopau muss man nicht unbedingt auf den Reiseplan setzen.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, JosefM_13!

Reisende, die sich Pizzeria Massimo Zschopau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krumhermersdorf, Zschopau

Sie waren bereits im Pizzeria Massimo Zschopau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!