“Eine wahre Bereicherung für Zschopau”
Bewertung zu Janny's Eis Zschopau

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Janny's Eis Zschopau
Platz Nr. 4 von 8 Restaurants in Zschopau
Bewertet 12. Mai 2015

Janny´s Eis ist eine kleine gemütliche Eisdiele im Herzen der Stadt Zschopau. Direkt am Markt gelegen kann man schon von Weitem den Schriftzug Janny´s Eis lesen. Bei den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen signalisieren rote Decken auf den Stühlen, wir haben offen. Die Eisdiele ist eigentlich zu jeder Tageszeit recht gut besucht.
Das Eis, die Getränke und auch die Shakes sind immer Lecker. Der Kaffee wird frisch im Automat zubereitet, die Tassen sind ordentlich gefüllt. Ein kleines Leckerli liegt jedem Kaffee bei, was bei mir persönlich immer gut ankommt. Die angeboten Eisbecher sind ebenfalls richtig gut, besonders zu erwähnen ist die Schlagsahne. Was mich ein wenig stört ist, dass die Eisbecher in einem Pappbecher daher kommen, was aber sicherlich zur Firmenphilosophie gehört.
Es wird auch verschiedenes Naschwerk zum Kauf angeboten. Von Pralinen über Schokoladenbruch bis hin zu Lebkuchen am Ende der Saison.
Der Service ist immer sehr freundlich und locker drauf, was besonders von den jüngeren Gästen sehr geschätzt wird. Nach so viel Lob leider auch ein kleines Minus, der Service ist öfters ein wenig überfordert, was sich dann in doch längeren Wartezeiten niederschlägt.

Besuchsdatum: Mai 2015
3  Danke, uwitzsch!
Bewertet 16. April 2015

Das Eis bei Jannys schmeckt sowieso. Der Betreiber, Herr Küchler, hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und immer gute Laune. Da macht das Eis essen immer Spaß!

Besuchsdatum: März 2015
1  Danke, Jana B!