“mir ist kalt!”
Bewertung zu Hotel Schlossblick

Hotel Schlossblick
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zschopau suchen?
Hotel Schlossblick
Nr. 1 von 1 Hotels in Zschopau
Bewertet am 11. November 2011

Zimmer: Einrichtung 80 jahre, Teppich - igitt. Heizung im Zimmer funktioniert nicht! es ist kalt und die Rezeption ist geschlossen. Was soll ich bloß machen? Ich habe meine Pyjama und Bluse an - es ist immer noch kalt!!!! Was für eine Enttäschung!
Ich habe ein Fön und Bügeleisen ausgeliehen = Gebühr jeweils 2 Euro! Ich arbeite im Vertrieb, übernachte sehr oft im Hotel, aber so was habe ich noch nie getroffen!
Oh nein, jetzt geht der Minibar - Külschrank an, es bruuuuummmmt so, als hier ein Auto vorbei gefahren wäre!
Nie wieder Übernachten im Schlossblick ohne Blick aufs Schloss!!!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
11  Danke, Gabriela M!

Sie waren bereits im Hotel Schlossblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlossblick

Anschrift: Hoffeld 3, 09405 Zschopau, Sachsen, Deutschland