“Perfekt”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Perfekt”
Bewertet am 31. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Schönes Studio, war perfekt für uns 2. Alles hat tip top geklappt mit Alberto. Schöner schattiger Garten mit vielen Bäumen. Grillstelle vorhanden. Studio mit Klimaanlage und auch einem Fernseher. Ruhige Lage, trotz Kirche. Hat überhaupt nicht gestört. Parkplatz im Garten. Wlan.....na ja..... könnte besser sein und zwar um Einiges.
Strand in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Dorf ist klein, nicht so touristisch, perfekt für uns.
Man kann für 16 Euro 2 Liegen plus Sonnenschirm mieten. Und wenn man immer mal wieder kommt, geht er auch runter mit dem Preis. Also für Italien ist das nicht viel.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage der Unterkunft
Gefiel mir am wenigsten: schlechtes wlan
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung