Highlights aus Bewertungen
Rätselspaß mit Zeitdruck

Toll gestaltete Räume mit abwechslungsreichen Rätseln und interessanten Effekten! Hat viel Spaß ... mehr lesen

Bewertet am 5. Juni 2020

Franzen, Österreich
Alle 3 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2020

Toll gestaltete Räume mit abwechslungsreichen Rätseln und interessanten Effekten! Hat viel Spaß gemacht!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, C0Kr0!
Bewertet am 15. Januar 2020

Bei der Mission "Wald" spielt man sich durch insgesamt 3 Räume. Die Geschichte: man hat sich im Wald verlaufen, findet eine Hütte - in der es nicht mit rechten Dingen zugeht - und muss aus dieser wieder entkommen. Wir waren insgesamt 3 Personen, 2 unserer Gruppe waren bereits bei Escape Games, 1 war "Neueinsteiger". Die Rätsel sind teils spannend, teils aber sehr einfach gehalten. Die Mission ist auf alle Fälle in 60 Minuten leicht machbar - zumindest für erfahrenere Escape Game Besucher. Für Anfänger eher schwierig und herausfordern.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, ChristineZ531!