“Unkompliziert, freundlich und tolles Essen” 5 von fünf Punkten

La Table de Chapaize
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Chapaize
Preisbereich: 15 $ - 39 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Zurich
“Unkompliziert, freundlich und tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Zum Lunch fuhren wir in dieses sehr kleine Dorf, wo man leider nicht übernachten kann. Das neu gestaltete Restaurant ist toll eingerichtet, allerdings wollten wir an diesem schönen Karfreitag-Mittag draussen sitzen, was sofort mit Aufspannen eines Sonnenschirms ermöglicht wurde, die notwendigen Utensilien (Besteck, Servietten, etc.) kamen dann stückweise, was allerdings der Charme der Wirtin völlig verdrängte. Gutes lokales und saisonales Essen, allerdings kein spezielles Kindermenü oder viele Alternativen, dazu ist die mannschaft zu klein. Der Koch winkte zum Abschied aus dem Küchenfenster - ich hatte die Franzosen komplizierter und affektierter in Erinnerung:-)

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente