“1 x ig”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Oktober 2013

Der Besuch der Fattoria gehört zu unserem Urlaub seit Jahren einfach dazu.
Mittlerweilen haben wir das große Essen im Haupthaus (sehr zu empfehlen, bei schönem Wetter unterm Baum) wie auch die gemütliche Brotzeit des öfteren genossen. Freundlicher Service und schmackhaftes Essen laden zum verweilen ein.
Auf der Fattoria werden alle deutschen Toskana Klischees erfüllt ohne kitschig zu wirken.
Wir freuen uns bereits auf das nächste mal, a Presto!

15  Danke, Dieter E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren mit Freunden zusammen auf La Vialla und haben dort nicht nur die diversen Lokalitäten (Restaurant am Mittag und am Abend, Mittagessen im Museum) kennen gelernt, sondern haben auch ein altes Bauernhaus auf La Vialla bewohnt.
Es war undherum einer der schönsten Urlaube. La dolce Vita in perfektion.

12  Danke, AnDiTi!
Bewertet am 4. September 2013

Wir haben erst die deutschsprachige Führung mitgemacht, da wir zum Glück schon früher dort waren, als das Essen bestellt war. Danach der kleine Aufstieg zur gedeckten Tafel unter dem Feigenbaum, soooo idyllisch. Wir waren schon nach dem Antipasti-Buffet total glücklich und fast satt, doch dann begann ja erst das Essen :-)
Es war alles super lecker, doch den Wein konnten wir natürlich nicht so richtig geniessen, da wir noch fahren mussten. Mit unseren Kindern war ein 3 stündiges Mittagessen nicht so ganz optimal, da würde ich beim nächsten Mal lieber nur die Brotzeit wählen.
Wir sind dankbar für den Tip meiner Freundin und werden auch im Frankfurter Laden einkaufen.

5  Danke, lohdeel!
Bewertet am 21. August 2013

Wir haben das Menü im neuen Museum bestellt. Michaela servierte uns ein perfektes Menue. So gut habe ich in Italien lange nicht mehr gegessen!

3  Danke, Geothermische!
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker, tolles Ambiente, leckerer Wein!

Im Hofladen können die Speisen, Saucen etc. Probiert werden. Das ist eine gute Basis für die Dinge die bestellbar sind. Lieferung erfolgt problemlos nach Deutschland.

3  Danke, kluevehe!