“Gut Buergerliche Küche in einem sehr sympathischen Umfeld”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sugiez suchen?
Romantik Hotel de l'Ours
Nr. 1 von 2 Hotels in Sugiez
Beitragender der Stufe 6
“Gut Buergerliche Küche in einem sehr sympathischen Umfeld”
Bewertet am 2. April 2012

Sonne pur für uns beim 2. Besuch des Hotel de l'Ours in Sugiez.
Sauber herausgeputzt pränsentiert sich der imposante Bau am Kanal der den Neuenburgersee mit dem Murtensee verbindet.
Schon wie wir begrüsst wurden hat uns gefreut und wir waren gespannt auf die Karte
die uns präsentiert wurde. Eine gut assortierte Karte wurde und präsentiert und was uns
vor allem imponierte war die Vielfalt der Gerichte die angeboten wurden. Dies ging über ein elegantes Lammrack über Eglifilets weiter zum rustikalen Kalbskopf. Dessert in vielen Variationen wurden angeboten. Wunderschön war aufgedeckz und im innern des Hauses
waren auch 2 weitere Restaurant- Räume voll gedeckt was einem wirklich die Qual der Wahl
bot. Preislich absolut im Rahmen war die Rechnung. Wir sind nicht das letzte mal dagewesen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Jeannot5600Lenzburg!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Februar 2012

Über die Woche ist es hier oft voll für Mittagessen und Diners, Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich, unschweizerisch! Hier wird auch lecker gekocht, Ananas mit Chili, Foie Gras, Polenta trifft man auf dem Menu an. Die Salate sind sehr schmackhaft. Man parkt vor dem Tür gratis. Im Sommer geniesst man das Essen oder ein Getränk auf der Terrasse. Wenn alles 20% günstiger wäre, wäre es noch besser, es ist klar ein wenig zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, CharlesBern!
Hunenberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Februar 2011

Ein besitzergeführtes, sehr gepflegtes kleines Hotel; 30 Minuten von Bern entfernt, am Fluss, mit Liebe eingerichtet, bei dem alles stimmt. Die gepflegte, originelle Hoteleinrichtung, eine ausgezeichnete Restaration und vor allem sehr freundliche Mitarbeiter und Besitzer. Das Restaurant hat eine gute Weinkarte von lokalen und internationalen Weinen, auf die Weinempfehlung des Personals kann man sich verlassen. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad. Ein Top Geheimtipp!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, urs-oswald!
Zurich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. November 2010

Wir feierten im Hotel de 'Ours in Sugiez einen Geburtstag im Familienkreis. Das Hotel ist in einem schönen, alten Bauernhaus untergebracht und verströmt viel Charme. Die Zimmer sind ansprechend und individuell eingerichtet, die Bäder wirken modern und neu. Hinten raus hat man die totale Ruhe, vorne raus kann der Verkehr am Morgen etwas stören. Das Essen war durchwegs ansprechend und gut; am meisten überzeugte uns jedoch die umfassende Weinkarte mit allen Winzern der Region und der ausgezeichnete Käse mit einem feinen Süsswein aus der Region.
Die Gastgeberfamilie Mao hat uns das Gefühl vermittelt, sehr willkommen zu sein. Auch das Personal stand ihnen in Sachen Freundlichkeit in nichts nach. Und die Umgebung mit den Weinbergen, Seen und schönen alten Städtchen krönte ein wunderbares Wochenende in Sugiez.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Laska1!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. September 2010

In der Region um den Murtensee ist das Romantik Hotel de l'Ours sicher eine gute Adresse. Die Übernachtungspreise sind (für Schweizer Verhältnisse) sehr normal. Mein Zimmer war nicht allzu gross, aber sauber und komfortabel. Das Bad war renoviert und sehr schön. Leider war ich an einem Montagabend da, als das Restaurant geschlossen war. Schade - Ich hätte gerne dort gegessen. Das - im Übernachtungspreis übrigens inbegriffene - Frühstück wurde mir am Morgen von einer ausgesprochen freundlichen Mitarbeiterin in der ansonsten leeren Gaststube serviert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, swisszrh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sugiez.
Hotel Murtenhof & Krone
Nr. 1 von 1 in Muntelier
Hotel Lacotel
Hotel Lacotel
Nr. 1 von 2 in Avenches

Sie waren bereits im Romantik Hotel de l'Ours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel de l'Ours

Unternehmen: Romantik Hotel de l'Ours
Anschrift: route de l'Ancien Pont 5 | 1786 Sugiez, Sugiez 1786, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Sugiez
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Sugiez