Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2019

Ausgezeichnete Lage mit dierektem Standzugang. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Große ausreichende Stellplätze. Alles wird sehr sauber gehlten. Die Anlage ist in sehr guten Zustand und wird ständig gepflegt. Sanitärbereich sehr sauber. Hunde willkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, michaelkoepsel!
Bewertet am 11. September 2019

Rundum zufrieden, einzige Einschränkung war die mir etwas zu harte Matratze im Mobil-home. Die Nähe zum Strand ist unschlagbar, auch die überschauliche Größe des Platzes kam uns entgegen. Wer Dauer-Animation und Hölle-Hölle sucht, ist hier falsch. Hier geht es ruhig und freundlich zu.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, 636markus!
Bewertet am 28. August 2019

Wir hatten unseren vierten Urlaub auf diesem Campingplatz und würden jederzeit wieder hier hin fahren. Die Nähe zu dem unmittelbar zugänglichen, fantastischen Strand ist für uns immer noch eines der Highlights. Die Wege für Strand- und Wassersportler sind daher kurz und man wird beinahe jeden Abend mit einem tollen Blick auf den Sonnenuntergang belohnt!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 590kai!
Bewertet am 2. August 2018

Der Campingplatz hat eine super Lage! Der Strand und das Meer sind einfach Klasse.Auch die Umgebung ist sehr schön! Der Platz selber ist sehr Familien freundlich. Sanitäranlagen werden Regelmäßig gereinigt! Das einzige was mir negativ aufgefallen ist! Kein Handy Empfang und das WiFi ist eine Frechheit! ansonsten ein Top Platz!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Ruedneg!
Bewertet am 6. Juni 2018

Wir waren angenehm überrascht, Standplatz, Sauberkeit, Service alles war sehr gut.
Das Schwimmbad super sauber und das Personal sehr freundlich. Man sprach Deutsch, was sehr hilfreich war. Die Lage am Meer hat uns sehr zugesagt. Es ist ein empfehlenswerter Familienplatz in ruhiger Lage. Einkaufsmöglichkeiten gibt des im nächsten Ort.

Zimmertipp: Campingaufenthalt mit Wohnwagen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018