Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Paradise6 ...
“unlautere Methoden”
Bewertet am 4. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Leider mussten wir aus gesundheitlichen Gründen stonieren.Stonierungsgebühren sind eine Sache aber dem zukünftigen Mieter die private Bankverbindung zu geben und sich dort auch noch mal eine Anzahlung überweisen mit der Nachricht die Wohnung ist jetzt aber noch nicht gebucht nach dem das Geld auf dem Konto war,ohne hinweis das buchen nur über Tripadvisor geht . Also Vermieterin hat so also nochmal 231Euro einbehalten.Nie wieder eine Nachricht von ihr bekommen,nachdem wir um Rücküberweisung der 231Euro gebeten hatten. Meiner Meinung nach ist das schon in den Bereich Betrug einzuordnen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pigna.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung