“Begeistert”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir kamen auf Empfehlung unserer Vermieterin und waren begeistert! Der Service ist überaus aufmerksam, freundlich und schnell. Die Chefin erklärt die Gerichte am Platz auch in Englisch. Alles ist mit "love" gekocht. Das Essen ist einfach nur phantastisch! Wir wären schon von den Vorspeisen fast satt gewesen. Und die Rechnung? Sehr moderat.

Danke, heimatt71!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Alles war sehr lecker - Octopus, Moussaka, die Vorspeisen, der Rose Wein in einer netten Karaffe...alles zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir saßen drinnen, weil es vor allem windig war - man kann aber auch nett draußen sitzen. Sehr zu empfehlen!

Danke, Sarah B!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen, sehr freundliches Personal, wir haben zu 3 für einen schönen Abend 35 EUR bezahlt.... absolut eine Empfehlung wert!!

Danke, Martin W!
Bewertet 11. Januar 2018

Man kann überaus gemütlich entweder auf Terrasse, in den gemütlichen Tonnengewölben oder im Gastraum sitzen. Der Service ist überaus aufmerksam, freundlich und schnell.
Das Essen ist einfach nur phantastisch! Besonders zu empfehlen: das Lamm aus dem Ofen und der Mani-Salat! Wir waren absolut begeistert! Wir werden sicher wiederkommen.

Danke, Cornelia D!
Bewertet 21. September 2017

Elli ist eine herzallerliebste Person, die nicht nur eine perfekte Köchin ist sondern auch eine liebenswerte Gastgeberin. In Ihrem wunderschönen Restaurant sitzt man gemütlich am Hafen von Agios Nikolaos oder in Ihrer Laube beim Eingang. Man sieht der Hausherrin an, dass Sie sich viel Mühe gibt und sich wirklich über jeden freut.
Sie setzt sich zum Tisch und nimmt sich für die Bestellung Zeit, empfiehlt die Tagesgerichte und ist sehr aufmerksam wenn man besondere Wünsche hat.

Danke, Barbara R!