“Nicht wirklich im Schloß ...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Chateau de Besseuil

Chateau de Besseuil
Nr. 1 von 1 Hotels in Clesse
Altea, Spanien
“Nicht wirklich im Schloß ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Wir wohnten (leider) im Nebengebäude (vermutlich ehemals Stallungen). Man sollte ganz
klar wissen, dass man dort nicht "im" Schloß wohnt, sondern "beim" Schloß. Gut, man kann
natürlich sagen, dass wir das hätten wissen können. Aber man macht sich eben manchmal
falsche Vorstellungen ... Diese Zimmer (mit Küchenblock) haben sicherlich kein 4-Sterne
Niveau und sind deshalb etwas überteuert. Man zahlt eben auch für den schönen Schloß-
garten.
Frühstück ebenfalls überteuert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, 78w77!

Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben ein Wochenende im Chateau verbracht. Angereist sind wir wegen des Weines und einer Weingutbesichtigung welche im Package inbegriffen war. Die Doppelzimmer waren gut ausgestattet und modern.
Vorallem der Wein und das Essen hat uns beeindruckt. Es gibt rein gar nichts zu beanstanden am Restaurant und am Service und wir sind kleine Gourmets und oft in solchen Lokalitäten unterwegs. Der Preis war es allemal wert.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Areal ist sehr gepflegt.
Das Chateau hat nur ca 20 Zimmer und ein paar Apartements, was es zusätzlich sehr gemütlich und romantisch macht.

Auch bei Golfern ist das Chateau sehr beliebt. Macon, wo der Golfplatz liegt, ist nur ca 25min entfernt

Einzig die Betten waren sehr unbequem. Das Bett war viel zu weich und das Kissen war so dick, dass man Nackenweh hatte.

Wir können es jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Angela S!
Schloss Rosenau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Wir haben uns zu dritt ein Apartment geteilt, was anfangs nach Campieren klang. Doch ein Blick in das riesige Wohnzimmer mit offenem Kamin, die schöne Küche und die 3 angeschlossenen Zimmer mit allem Komfort inkl. Bad/WC waren überzeugend. So wohnt es sich in einem Schloss! Ein sehr gutes Restaurant und eine trendige Weinbar sind ein weiteres Highlight. Alles in wirklich schönem Design, teuer und doch geschmackvoll dekoriert. Der Ausblick in die Weinhügel rundum ist speziell im Herbst eine Augenweide.

Zimmertipp: Die Apartments mit Blick auf die Weinhügel sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, susanna_hagen!
Frauenfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Wir können das Hotel abolut weiter empfehlen. Ein so schön und stilvoll umgebautes Schloss mit dazu einem so cooles Design sucht seinesgleichen. Dazu haben wir gut geschlafen, da im Dorf absolut ruhig wenn nicht gerade in den Reben gearbeitet wird mit den Reb-Traktoren. Die Zimmer sind jedoch schon ziemlich hellhörig, wir haben einmal einen Nachbar schnarchen gehört ;-). Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns absolut. Wir haben gut gegessen und sehr gut gefrühstückt (Kaffee nicht gut, typischer Hotel-Brühkaffee). Der Swimmingpool liegt an einer traumhaften Ecke des Gartens und das Publikum ist durchaus gemischt. Von jungen Familien im Appartement-Bereich über jüngeren Paaren oder Radfahrer-Grüppchen bis zu älteren Paaren war alles da.Die Privatspäre ist jederzeit gewährleistet, da man sehr viel Platz hat und immer ein ruhiges Örtchen für sich findet. Sei dies im Garten oder am Pool, auf der Bar-Terrasse oder im "Café" auf dem Kiesplatz auf coolen Fermob-Gartenmöbeln!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, 63Joanna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clesse.
Chateau d'Ige
Nr. 1 von 2 in Fleurville
Georges Blanc Parc & Spa
Georges Blanc Parc & Spa
Nr. 1 von 1 in Vonnas

Sie waren bereits im Chateau de Besseuil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Besseuil

Unternehmen: Chateau de Besseuil
Anschrift: route du Rousset, 71260 Clesse, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Saone-et-Loire > Clesse
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Clesse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau de Besseuil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de Besseuil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.