“Schönes Ambiente und richtig lecker!”
Bewertung zu Casa Italiana

Casa Italiana
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Velten
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und sind zufällig aus das Restaurant gestoßen.

Das Servicepersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Die Speisen waren hervorragend! Keine lange Wartezeit. Wir hatten Pizza, Pasta und Salat und alles war wirklich sehr lecker. Auch der Hauswein ist sehr zu empfehlen.

Sollten wir mal hier noch mal vorbeikommen, würden wir jederzeit wieder hier essen gehen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Traveler37481780118!

Bewertet 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Am 30.11 um 20.00 waren wir zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier in diesen Restaurant.Hauptgericht war gut,Nachspeise ging so. Keine Musik, erst nach Nachfrage. Atmosphäre war nicht so gut.Jahre zuvor war es viel besser.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, General_tobi!
Bewertet 5. Februar 2019

Das Essen und der Service waren gut. Der Raum sehr groß gerade durch die hohen Wände. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, steffenwess!
Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Eine ausgezeichnete Lage, so in der Stadtmitte von Velten und weit und breit das Einzige dort.
Leider sieht man auch am geringen Zulauf, dass geschmacklich hier noch viel mehr geht.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, sebastian512!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Casa Italian bietet sehr gute traditionelle Italienische Küche zu erschwinglichen Preisen. Im Sommer gibt es eine sehr schöne Terrasse. Wir gehen hier sehr gerne mit Geschäftspartnern und Kunden essen. Am Wochenende sollte man abends besser einen Tisch reservieren.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Stevie_B1307!