“Entäuschung”

Restaurant Megas Alexandros
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Velten
Bewertet 27. September 2020

Es war mein Dritter Besuch in 8 Jahren und 3x wurde ich enttäuscht!
Lauwarmes essen
Man schmeckte keine Gewürze
Für Männer sehr kleine Portionen
Salat sah und schmeckte trocken...nur Eisberg und eine scheibe Gurke dann lieber keinen anbieten
Tischdeko gab es nicht ( Corona) aber andere Restaurants haben auch eine Kerze oder ähnliches keine Platzdeckchen oder Tischdecke nicht mal eine Serviette in der Mitte vom Tisch
Mundschutz wurde kar nicht oder unter dem Kinn getragen
Abstand zu den Nachbartischen gab es nicht

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Krankenschweter!

Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Erstklassige griechische Küche, nettes Ambiente, freundliches Personal, Sonderwünsche kein Problem, Preis Leistung stimmt

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, svekron!
Bewertet 20. März 2019

Sind im Jahr 3-4 Mal dort und sind immer zufrieden gewesen.
Reichliche Auswahl und reichliches Essen!
Bedienung immer sehr freundlich.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, thomas k!
Bewertet 30. Januar 2019

Wieder lecker Gegessen von viiiieeel zu GROßen Pordionen. Aber der Besuch hier muß ab und zu mal sein.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Oktober 2018

Humane Preise
Es gibt oft ein bis zwei Ouzo aufs Haus

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Heike K!

Reisende, die sich Restaurant Megas Alexandros angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Megas Alexandros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!