“Bester Grieche ”

Restaurant Megas Alexandros
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Velten
Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Erstklassige griechische Küche, nettes Ambiente, freundliches Personal, Sonderwünsche kein Problem, Preis Leistung stimmt

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, svekron!

Bewertet 20. März 2019

Sind im Jahr 3-4 Mal dort und sind immer zufrieden gewesen.
Reichliche Auswahl und reichliches Essen!
Bedienung immer sehr freundlich.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, thomas k!
Bewertet 30. Januar 2019

Wieder lecker Gegessen von viiiieeel zu GROßen Pordionen. Aber der Besuch hier muß ab und zu mal sein.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Oktober 2018

Es gibt oft ein bis zwei Ouzo aufs Haus

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Heike K!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßige Gäste des Griechens und nie hatten wir einen Grund zur Beanstandung. Anfangs die Begrüßung ist immer sehr nett und herzlich, alle Kellner sind zuvorkommend.
Die Qualität der Speisen ist im Vergleich mit anderen Griechen sehr gut. Such wenn die Preise in Vergleich mit „Berliner Verhältnissen“ etwas höher sind, bekommt man aber sehr leckeres Essen und mehr als ausreichende Portionen, von den wir meist noch etwas mit nach Hause nehmen mussten.

Noch einen Tipp: bitte nicht mit Auto kommen, der immer mal wieder zwischendurch gebrachte Ouzo schmeckt zu lecker :)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, marcj303!

Reisende, die sich Restaurant Megas Alexandros angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Megas Alexandros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!