“Megas Alexandros ”

Restaurant Megas Alexandros
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Velten
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, Bedienung war stets freundlich. Kann man nur weiterempfehlen. Leckere griechische Küche. Preisleistung sehr fair.

Danke, chrigi1893!

Bewertet 13. Dezember 2017

Wir waren vor einiger Zeit dort zu Abensessen, das Essen war sehr gut es kam auch recht schnell und heiß. Die Athmosfähre ist sehr angenehm und gemütlich. Ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Danke, Selina K!
Bewertet 11. Juli 2017

Tolles Speisenangebot, alles sehr lecker und wirklich typisch griechisch.
TIPP: Solange man nicht den Bierdeckel auf das Ouzo-Glas legt, wird immer nachgeschenkt :)

1  Danke, Daniel C!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

An unserem Hochzeitstag waren in Velten beim Griechen essen,die Kellner waren alle sehr freundlich nett und hilfsbereit die Karte kam schnell,von trinken bis Vorspeise und Hauptgang musste man nicht all zu lange warten das Ambiente ist liebevoll eingerichtet das essen war super lecker normale Preise volle Teller im ganzen ein schöner Abend sehr zu empfehlen und wir fahren auf jeden Fall wieder hin auch.....

Danke, Oliver S!
Bewertet 14. Februar 2017

oft besucht; Sehr freundliches Personal; Wartezeiten schwankend von sehr schnell bis ungebührlich lang trotz rel. leerem Restaurant; Küche guter Durchschnitt, aber geschmacklich auch schwankend

Danke, Heidierie!

Reisende, die sich Restaurant Megas Alexandros angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leegebruch, Brandenburg
Oranienburg, Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurant Megas Alexandros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!