“Servicewüste Gasthof Velten” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Nr. 1 von 4 Pensionen in Velten
“Servicewüste Gasthof Velten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben drei Nächte im Gasthof verbracht. Das einzig Positive war das man sehr ruhig in den durchgelegenen Betten Schlafen konnte. Das Bett im Zimmer 2 ist viel zu niedrig, im Duschbereich Zimmer 2 + 7 ist es durch die unsachmäßigee Installation der Duschen vorprogrammiert, dass sich dort jemand verletzt. Bei jedem Duschen wird der Badezimmerboden geflutet. Es ist das erste mal seit der Zeit der Jugenherbergen reisen, dass die Zimmer in drei aufeinanderfolgenden Tagen nicht gereinigt wurden.
Fazit:
NICHT zu empfehlen.
Wir kommen nicht wieder.

Zimmertipp: Alle anderen Hotels in der Umgebung
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Peter M!

Paare
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage vor den Toren Berlins. Die Zimmer sind etwas klein aber sauber und gepflegt, aus der Dusche kam ich fast nicht heraus, ohne auf den Klodeckel zu steigen :)
Die Küche ist gut bürgerlich und preislich sehr gut, besondere Wünsche wurden mit viel gutem Willen und auch Können berücksichtigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, drbra!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Bei unserer Ankunft im Gasthof Velten, erinnerte mich einiges an Hostels, in denen ich sonst häufiger übernachte: das Restaurant war vorübergehend zum Büro umfunktioniert, meine Buchung war nicht direkt auffindbar und unser Zimmer war um 16 Uhr grade so bezugsfertig. Dafür kümmerten sich die Herren dann aber umso aufmerksamer: wir durften gratis Werkzeug benutzen und konnten unsere Fahrräder im alten Hühnerstall unterstellen.
Die Zimmerausstattung war einfach, aber funktionell und sauber. Allerdings roch es noch ein bisschen nach Essig. Das Badezimmer war großzügig, sogar mit Fön und Regenbrause in der Dusche! Wir hatten Glück, dass unser Zimmer Richtung Hinterhof lag. Falls man ein vorderes Zimmer bekommt, könnte es eventuell morgens etwas laut sein.
Abends testeten wir noch das Abendessen (es gibt gut bürgerliche Küche), das ausgezeichnet und die Menge großzügig bemessen war. Generell scheint der Schwerpunkt des Gasthofs eher auf dem Restaurant und den Events am Wochenende zu liegen: im Restaurant selbst gibt es eine kleine Bühne und direkt daneben sogar ein kleiner Club, der sehr einladend aussah. Allerdings waren wir mittwochs da, sodass an diesem Abend keine Veranstaltung stattfand (freitags gibt es Spareribs und samstags Party, wenn ich mich richtig erinnere).
Die Prioritäten spürte man auch beim Frühstück am nächsten Morgen: als wir zum Frühstück kamen war die Auswahl schon ganz schön eingeschränkt, es gab keine sauberen Messer mehr und das Kabel des Samowar war bei der Renovierung irgendwie verloren gegangen. Allerdings war noch Wasser im Pot, sodass ich die Misere erst bemerkte, als ich nach 10 Minuten meinen eiskalten "Tee" trinken wollte. Auf entsprechende Nachfrage bekam ich dann aber einen riesen Pott brühheissen Tee serviert :-)
Insgesamt finde ich Service und Ausstattung für ein zwei (?) Sterne Hotel durchaus angemessen (der Preis ist ja auch entsprechend super günstig), man merkt allerdings deutlich die Prioritäten. Dafür waren die Betreiber super nett und auf Anfrage, wurden dann die kleinen Mängel schnellstmöglich behoben.
Sodass man den Gasthof Velten gut weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, luckysunnystar!
Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Es ist DAS passende Hotel für Reisende nach Velten oder Hennigsdorf. Kleine, gemütliche Zimmer, Sauberkeit im Hotel, Ein umfangreiches Frühstücksbüffet mit abwechselnden Schmackerln für sagenhafte 4 Euro. Dazu ein sehr gepflecktes, leckeres Restaurant mit mehr als nur die heimische Küche. Alles raffiniert abgeschmeckt. Dazu gibt es Dienstags Spare-ribs All you can eat. Das ist aber nicht nur Fleisch, sondern auch mindestens ein anderes Gericht und Nachtisch. Reservierung ist zu empfehlen, da diese Veranstaltung sehr gut besucht ist.
Abgerundet wird die Bar mit Sky-Übertragungen und einen beheiztes Bierzelt (wichtig für Raucher).
Ich fahre gerne dorthin.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, tibi38!
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

das hotel befindet sich in einer sehr guten lage vor den toren berlins. das stadtzentrum ist in ca. 30 minuten zu erreichen. die zimmer sind etwas klein aber sauber und gepflegt. die küche ist gut bürgerlich und preislich sehr gut. öfters werden themenabende veranstaltet. hinter dem hotel befindet sich ein grosser parkplatz. der service ist nett, aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. das hotel ist von der autobahn gute zu erreichen und liegt trotz der nähe zum bahnhof sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, kentzingen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velten.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 2 von 2 in Kremmen
Kein Foto bereitgestellt
Palmenhof Gasthof
Nr. 1 von 1 in Leegebruch

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Velten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Velten

Unternehmen: Hotel Gasthof Velten
Anschrift: Bahnstr. 6, 16727 Velten, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Velten
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Velten
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Gasthof Velten 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Velten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.