“Sehr gut ausgestattete Wohnung in ruhiger ...”

Bewertung zu Le Vele Terrazzo

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Rezzonico, Comer See, Lombardei

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gut ausgestattete Wohnung in ruhiger, schöner Lage”
Bewertet am 15. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Die Wohnung ist ruhig am Hang gelegen. Traumhafter Blick auf den See, aber ohne Strassenlärm. Die Wohnung hat zwei Etagen und zwei Bäder. Man kann direkt vor der Türe parken. Es gibt genügend öffentliche Parkplätze und eine eigene Garage (die wir nie benutzt haben).
Die Wohnung ist hell, modern und sehr gut ausgestattet mit Waschmaschine, Geschirrspüler, Bügelbrett- und Eisen, elektrische Markise, etc... Es stehen Liegen zur Verfügung, die man mit zum Pool nehmen kann. Man hat (für italienische Verhältnisse ) gute Betten.
Die Lage in St. Maria ist sehr günstig, da man schnell in Menaggio ist, aber auch schnell an den Stränden in Richtung Dongo. In St. Maria ist nichts los. Auch die Schlüsselübergabe und Betreuung war sehr gut. Also alles in allem volle Punktzahl.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage und Ausstattung der Wohnung.
Gefiel mir am wenigsten: Die Sauberkeit der Wohnung bei Anreise
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung