“Osteressen mit der Familie ”
Bewertung zu Petit Fleur

Petit Fleur
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Großostheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Im Großostheimer Ortsteil Pflaumheim liegt das kleine Restaurant mit mediterran geprägter Küche und gepflegtem Ambiente.

1  Danke, Michael M!

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir können das Petite Fleur nur loben, es ist immer wieder Garant für einen gemütlichen Abend mit toller, saisonal abwechslungsreicher Küche. Auch der Service passt perfekt.
Weiter so!

Danke, Thomas N!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Billiges Fleisch vom Selgros wird gut zubereitet, was aber an der Qualität nichts ändert. Die Freundlichkeit der Chefin kann das auch nicht wett machen.

4  Danke, Anette O!
Bewertet 23. Juli 2017

Mit Freunde gestern Abend im Hof gegessen. Die Cheffin hat es wieder perfekt gemacht, der Koch hat ebefalls ein super leitung gebracht.
Die Tomate - Orange Suppe war TOPPPPPPP!
Danach ein Heilbutt, gerade gedünstet und die passende Sauce mit Krustentiere, es war einfach himmlich.
Hier komme ich wieder immer gerne, da stimmt die Qualität, nochmal für mich das beste Restaurant im Raum Aschaffenburg und viel weiter.
Danke an Ihr beide !! das war wieder ein sehr schönen Abend.

1  Danke, Patrick S!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut! Sind im siebten Capeletti-Himmel! Das Petit Fleur ist ein nettes kleines Restaurant, dass wir immer wieder gern besuchen.

1  Danke, Limoncinoprosecco!