“Bestes Griechisches Restaurant in der Umgebung”
Bewertung zu Taverne Korfu

Taverne Korfu
Platz Nr. 9 von 16 Restaurants in Waldkraiburg
Bewertet 25. Juni 2020

Ich bin hier immer sehr gerne da. Das Personal sehr freundlich, das Essen extrem lecker und große Portionen und immer das Gefühl man ist im Griechenland!Großes Lob!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, R5741SZ_!

Bewertet 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, die Gäste werden so behandelt als wären die ein teil der Familie.
Essen sehr schmeckhaft, alles top kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, fabiok779!
Bewertet 29. Dezember 2019

Ich war im März 2017 zuvor hier und habe 1 Stern vergeben, da das Essen echt schlecht war. Jetzt hat das Restaurant wohl wieder neue Besitzer und dementsprechend ist die Qualität des Essens wieder sehr viel besser geworden. Die Gerichte sind sehr umfangreich, eine Vorspeise braucht man eigentlich nicht zu bestellen. Es gibt auch immer zwischendurch einen Ouzo und die Inhaber sind sehr freundlich. Ich werde jetzt wieder öfter kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, TorstenD1848!
Bewertet 7. Januar 2019

Man kommt als Fremder und man geht, als wäre man ein Teil der Familie. So in etwa und nur kurz zusammengefasst können wir die Gastfreundschaft in der Taverne Korfu beschreiben. Neudeusch: Service @ it´s BEST. Das ganze mal in Stichpunkten:

-sehr nettes und aufmerksames Personal
- schönes Ambiente, typisch griechisch
- wenig Wartezeit
- super leckeres Essen
- und zum Rahmenprogramm muss ich dann doch nochmal etwas ausholen, denn...mehrmals wurde ein "Stamperl" Ouzo aufs Haus angeboten und damit nicht genug, die Suppe im Vorfeld (ebenfalls sehr lecker) gabs auch aufs Haus. Nach dem Hauptgericht noch als Sahnehäubchen, ein kleines, süßes Dessert frei Haus.

Die Preise der Mittagskarte sind eine Wucht. 2 Personen, knapp 20 € mit Getränken, dass hab ich wo anders wesentlich teurer erlebt und leider dann auch schlechter.

Zum krönenden Abschluss gabs Handschlag und Schulterklopfen von ALLEN anwesenden Wirtsleuten bzw. Servicekräften. Und das zusammen mit dem gesamten Paket, macht es für mich einfach wunderbar familiär und man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben und wohl. Wir hatten einen langen Anfahrtsweg (Ostallgäu), aber der hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir kommen bestimmt und sehr gern wieder.

Macht genau so weiter ;)

Eure Gäste

Dominika&Josef

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Raiko275!
Bewertet 4. Januar 2019

Sehr lange Wartezeiten auf Getränke, Weißwein ohne Gläser serviert, mit der Aussage: haben keine Weingläser mehr. Abzocke beim Kasieren, absolut nicht zu empfehlen.
Müsste eigentlich geschlossen werden.

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, Freddy S!