“Wunderschöner Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

katrin m
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschöner Urlaub”
Bewertet vor einer Woche für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir hatten 10 wundervolle Tage in pescolouse...das Grundstück ist ein Traum..sehr weitläufig.. erfrischender pool, zur Alleinnutzung... Feigen und Olivenbäume... Feigen können geerntet werden, sehr lecker... Wohnhaus ausreichend für 5 Personen...sehr nette Vermieter...Romeo, der Grundstückswart kommt vorbei zur Reinigung des Pools und spricht deutsch, konnte uns nicht italienisch sprechenden also mit viel Informationen behilflich sein.. Dankeschön Rosario und Romeo für den schönen Urlaub

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Viel Platz zum Entspannen”
Bewertet am 18. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Rosarios Haus bei Pescoluse war für uns genau die richtige Wahl, um den Stiefelabsatz Italiens zu erkunden. Rund um Pescoluse erstreckt sich kilometerweiter Sandstrand, der in der Hochsaison v.a. von italienischen Familien ausgiebig genutzt wird. Grundlegend ist es in dieser Gegend Italiens empfehlenswert, ein paar Brocken italienisch sprechen zu können, da internationale Touristen den Salento anscheinend noch nicht entdeckt haben. Ausflugstipps sind das nahe gelegene Leuca, Gallipoli, Ontranto. Etwas weiter entfernt liegt Ostuni - die Strecke lohnt sich jedoch auf jeden Fall. Und wenn man mal nicht unterwegs ist, die Gegend zu erkunden, Essen zu gehen in den vielen guten Restaurants oder am Strand zu liegen, bleibt man einfach zu hause. Der private Pool, der auch im Hochsommer immer erfrischend kühl blieb, ist das Zentrum von Rosarios riesigen Garten. Der aller größte Teil wird von Palmen, Dattel- und Olivenbäumen eingenommen, so dass man immer ein schattiges Plätzchen findet. Ein angenehmer Wind und die Freiluftdusche lassen einen problemlos Temperaturen über 30 Grad ertragen. Im Haus wird es auch nie zu heiß. Und falls doch, lässt man einfach kurz die Klimaanlage laufen, so dass wir nachts immer gut schlafen konnten. An jedem Fenster sind dazu Moskitonetze angebracht. Handtücher und Bettzeug sind ausreichend vorhanden. Sollte es zu irgendwelchen Problemen oder Fragen kommen, ist Romeo der Ansprechpartner. Er kümmert sich alle paar Tage um den Pool und kann dank seines mehrjährigen Deutschland Aufenthalt immer weiterhelfen. Erwähnen möchte ich noch den nahe gelegenen Campingplatz und seine abendliche musikalische Animation für ein paar Stunden. Uns hat es weniger gestört. Dazu vermute ich, dass es diese Musik nur in der absoluten Hochsaison gibt.
Zusammenfassend können wir Rosarios Haus definitiv weiterempfehlen. Wir waren als vierköpfige Familie zwei Wochen da und jeder hat seinen Platz zum Entspannen gefunden.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung