“schönes und bequemes Haus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Pescoluse, Salve, Provinz Lecce, Apulien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

1966anony ...
Schweiz
“schönes und bequemes Haus”
Bewertet am 28. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus war sehr gepflegt und mit Geschmack eingerichtet. Bau des Hauses ist durchdacht. Der untere Stock (Schlafzimmer) waren immer angenehm kühl auch an heissen Tagen. Man brauchte keine Klimaanlage nur in der Küche. Fotos entsprechen der Realität. Eigentümer sehr freundlich und zuvorkommend. Meer zu Fuss problemlos erreichbar. Kein gedeckter Parkplatz, jedoch vor der Türe. WC-Dusche im Aussenbereich sehr bequem. Grill hat super funktioniert. Wir würden sofort wieder gehen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage und Bauweise des Hauses
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung