“Nicht nur der Leuchtturm, sondern die Fischbrötchen am Leuchtturm ist attraktiv”
Bewertung zu Leuchtturm Pilsum

Leuchtturm Pilsum
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Pilsum
Bewertet 26. Mai 2018

Der Pilsumer Leuchtturm hat eine sehr schöne Lage für mehrere Ausflüge. Es ist lustig zu beobachten, wie viele Menschen diesen "normalen Leuchtturm" mit Ringelsockenfarben als eine große Attraktion wahrnehmen. Es lohnt die Rad-Fahrt zum Deich, um die schöne Landschaft zu geniessen und ganz besonders die Fischbrötchen am Parkplatz... etwa 800m vom Turm entfernt...

3  Danke, Joh4u!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aber mehr auch nicht.
Wer die Leuchttürme z.b. auf Fehmarn gesehen hat, die teilweise an Steilklippen liegen - kann diesen hier als nur nett einstufen. Unterhalb des Damms gelegen, nicht direkt am Meer- büßte er deswegen meiner Meinung nach an Charme ein. Ich war enttäuscht...

Danke, Petra S!
Bewertet 10. Mai 2018

Schöne Lage auch für Personen die mich gut zu Fuß sind erreichbar da in unmittelbarer Nähe ein Parkplatz ist. Lustig die gelb rote Farbe anstatt Rot-Weiß. Eine Berichtigung ist nur an bestimmten Tagen möglich.Vorher informieren. Schöner Ausblick absolut lohnenswert. Auch für Heiratswillige eine Möglichkeit.

Danke, Reisefee18!
Bewertet 22. April 2018

Der Pilsumer Leuchtturm ist ein Leuchtturm in einer sehr schönen Lage. Wer noch keinen Leuchtturm gesehen hat, der mag dem eine Attraktion abgewinnen. Ansonsten lohnt sich eher die Fahrt zum Deich, um die schöne Landschaft zu geniessen.

Danke, alberto1stone!