“schwarzer Abend im Schwarzen Adler”

Gasthaus & Pension Schwarzer Adler
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Fehrenbach
Bewertet am 19. Februar 2011

Wir wollten mal den Schwarzen Adler testen...
Das Ambiente und der Service gingen so, aber das Essen war eine Zumutung!
Die Vorsuppen (Pilzsuppe und Tomatensuppe) waren angerührte Fertigsuppen, die mit reichlich Pfeffer "verfeinert" wurden, ungenießbar.
Das Schnitzel (8€) war frittiert und als Beilage gab es Pommes die innen noch gefroren
waren. Die Leber war kreisrund wie eine Untertasse (gepresstes Formfleisch!) und ebenfalls ungenießbar. Das Würzfleisch war geschmacksneutral und bei den Fischstäbchen hat man sich noch verzählt (statt 3 angekündigten, waren nur 2 auf dem Teller). Das Essen wurde dafür aber liebevoll mit verwelkter Petersilie "garniert".
Wenn Herr Müller so weiter macht, wird aus dem Schwarzen Adler ein Pleitegeier!

• Ambiente
4  Danke, testesser123!

Bewertet am 21. September 2010

Service: sehr gut
Wir haben dort 2 mal zu Abend gegessen, lecker und zu günstigen preisen. Man bekommt vor dem Essen einen Korb mit frischen warmen Kräuterschnittchen.
Kleiner Familienbetrieb,
Saßen nur im Biergarten, leider nur Plastestühle.
Die Gaststätte ist sehr geschmackvoll rustikal eingerichtet.
Man kann dort auch hausgebackenen Kuchen essen(leider nicht probiert)
Haus verfügt auch über 10 Zimmer, die alle anders ausgestattet sind.

• Ambiente
2  Danke, Ate24!

Reisende, die sich Gasthaus & Pension Schwarzer Adler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus & Pension Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!