“Wären gerne länger geblieben...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hibiscus

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Hibiscus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hibiscus
3.0 von 5 Hotel   |   PK 27, Cote Mer | BP 1009, Papetoai 98728, Französisch-Polynesien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Papetoai
“Wären gerne länger geblieben...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr romantische Anlage mit Palmblätter-Dächern und zutraulichen Hühnern. Sauber, zweckmässig eingrichte und optimal gelegen (200m zum Petit Village mit Einkaufsmöglichkeiten, Scooter-Verleih und Restaurants). Übrigens, das Rest. "La Plantation de Moorea" ist Spitze! Super Essen und gar nicht so teuer.

Zimmertipp: Einzelstehendes Bungalow buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Peter F!

Neuenrade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Dieses Hotel ist schön angelegt. Die Bungalows sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Der Strand ist durch eine Treppe erreichbar .Die Rezeption hilft
bei jeder Frage weiter.
Ca.200 m entfernt ist ein gut ausgestatteter Supermarkt der die Selbstversorgung sehr vereinfacht.
Aus dem Hotel rechts hinaus befindet sich die Tauchbasis " Moorea Fun Divers" die von einem Schweizer Paar geführt wird. Die Beiden sind super drauf und erklären auch die "allerletzte Frage" mit einer absoluten Ruhe. Dort kann man mit Haien tauchen und mit Buckelwalen schnorcheln, ein einmaliges Erlebnis.
Wir können dieses Hotel und die Tachbasis bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Reimund K!
Kuesnacht, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel Hibiscus hat einen Lift-up nötig. Die Bungalows sind sehr primitiv eingerichtet. Ich kann mir vorstellen, dass sich Familien und ganz junge Leute da wohlfühlen. Wir waren in einem Lagoon-Bungalow einquartiert. Die Lage und die Sicht auf das Meer hervorragend (Sonnenuntergang). Leider sind jedoch drei Bungalows aneinander gebaut. Die Wände sind sehr dünn, vom Nachbar hört man jedes Wort. Der Strand selber ist schön (Sand ist selten in franz. Polynesien), der Zugang jedoch über eine sehr unbequeme Treppe. Strandliegen gibt es keine. Schnorchelausrüstung und Strandtücher sind im Restaurant zu beziehen (gegen Gebühr!). Da ist jedoch von 14.00 bis 17.30 niemand anzutreffen. Wir haben auch im Restaurant zu Abend gegessen. Kann man empfehlen, ist jedoch eher teuer für das was man bekommt. Das Morgenessen hingegen ist eine Zumutung: viel zu teuer und sehr bescheiden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, rahden0818!
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Es war uns viel zu laut!
Danke der Hühner und der Vögel die uns um 5 Uhr morgens geweckt haben.... SUPER IM URLAUB - ganz toll!!!
Wie auf den anderen Fotos zu sehen gab es auch keine Moskitonetze, also auch keinen Moskitoschutz und somit viele Mückenstiche.Intelligenter weise waren die Häuschen an den Seiten offen. So hatte alles an Ungeziefer eine Möglichkeit hereinzukommen und zu stechen.

Alles in allem war es uns viel zu alt eingerichtet, plus unfreundlich plus viel zu teuer.
Moorea ist sein Geld nicht wert! Es gibt die super Berge, die sind toll für ein paar Fotos, aber sonst hat die Insel nicht viel zu bieten.
Für unser Budget gab es nur die HIBISCUS KLASSE - das war aber eine Zumutung und absolut kein Urlaub für uns!!!
Also, sind wir nächstes Jahr wieder im 5-6 Sterne Hotel in Spanien für das selbe Geld.

Zimmertipp: Wer unbedingt nach Moorea will sollte besser 100 € mehr am Tag einplanen, und hat dann einen richtig ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, Leokardia A!
Mönchaltorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren im November 2011 dort und habe es genossen. Grosses Zimmer sehr sauber, super Restauramt, mit guten Frühstück. Strand wenn man ein paar Meter läuft schön! Wir würden sofort wieder dort Ferien machen und begreifen das "gemotze" nicht!!!!! Diese Leute sollen ein 5 Stern Hotel buchen!!!!!!Es ist ruhig und das Personal völlig Hilfsbereit, Check in und Check out werden völlig locker gehandhabt! Es wird jeden Tag geputzt und Mückenschutz nebst (Moskitonetz) ist kostenlos und wird jeden Tag aufgefüllt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Denise R!
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ich habe vor der Abreise die schlechten Bewertungen durchgelesen und war schon etwas voreingenommen als wir dort ankamen.

Doch wir wurden positiv überrascht.

Die Bungalows sind zwar einfach aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind sehr sauber . Es gibt immer frische Handtücher. Wir fühlten uns in unserem geräumigen Bungalow mit Meerblick sehr wohl. Manchmal konnten wir von dort aus in der Ferne sogar Wale beobachten, die aus dem Wasser sprangen.. beeindruckend.

Die Angestellten waren sehr freundlich, hatten immer ein -offenes Ohr- für unsere Fragen und zeigten sich äußerst hilfsbereit.

WIr haben dort auch die Teils schlechte Bewertung von hier angesprochen.

Uns wurde mitgeteilt,dass es ein Besitzerwechsel gegeben hat uns sich daher einige Dinge zum positiven geändert haben und noch werden. ( es soll wohl Stück für Stück renoviert werden).

Weiterhin sei noch zu erwähnen, dass es in dem angrenzenden Restaurant gutes reichhaltiges Abendessen zu französich polynesien- erschwinglichen Preisen gibt. Pizza bekommt man bereits ab 1500 xpf (ca. 13 EUR) Man kann sich auch eine Pizza zum Mitnehmen bestellen und sie dann auf der Terrasse verspeisen.

Bei unserer Abreise wurden wir höflich gefragt, ob wir bereits schon früher aus dem Bungalow gehen könnten da neue Gäste eintrafen. Wir durften währenddessen in einem anderen Zimmer (renoviert und neu) die Zeit bis zu unserer Abholung zum Flughafen verbringen. Dieser Vorschlag kam ebenfalls von der Rezeption.

Fazit: Preis-Leistungs-verhältnis stimmt, saubere Anlage, mit sehr freundlichem Personal und tollem Restaurant an traumhafter Lage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, DagisUrlaub!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Hotel Hibiscus ist eine 2 Sterne Anlage mit 30 einfach ausgestatteten Bungalows ohne Klimaanlage in typischer Bauweise mit Deckenventilator und Moskitonetz. Die kleine Küchenzeile mit Geschirr und Kühlschrank ermöglicht eine Nutzung zur Zubereitung von Kleinigkeiten. Ein Supermarkt mit Geldautomat ist ca. 200m vom Hotel entfernt und man wird von der Rezeption direkt darauf hingewiesen, sowie auf die kostenlose Nutzungsmöglichkeit der "safety box" in der Rezeption. Man wird auch gleich darauf hingewiesen, dass man mit Euro zu einem festen Wechselkurs von 119,6 XPF für 1 € überall zahlen kann, jedoch die einheimische Währung als Wechselgeld zurück erhält.
Der kleine Pool innerhalb der Anlage ist für die Hotelgäste reserviert, die Nutzung des kleinen Strandes (geschützt durch eine Mole) ist auch für andere Gäste möglich. Das Restaurant Sunset bietet viele Pizzen, aber auch 600 g Steaks zu vernünftigen Preisen an. Die Anlage ist gemütlich und das Personal ausgesprochen hilfsbereit und höflich.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, malburgcgn!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papetoai.
Moorea Pearl Resort & Spa
Green Lodge
Nr. 6 von 13 in Moorea
InterContinental Resort & Spa Moorea
Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Hibiscus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hibiscus

Anschrift: PK 27, Cote Mer | BP 1009, Papetoai 98728, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Papetoai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Papetoai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hibiscus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Eurosun, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hibiscus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hibiscus Moorea/Papetoai
Hibiscus Hotel Moorea