“Tolle Anlage mit viel Unterhaltung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Moorea Resort & Spa

InterContinental Moorea Resort & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Papetoai
Loiching, Deutschland
“Tolle Anlage mit viel Unterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Luxuriöse Unterkunft. Schöne Anlage.
Überwasserbungalows am offenen Meer aber meistens an einem künstlich angelegten Meeresarm gelegen. Wenn möglich einen am offenen Meer verlangen.
Die Bungalows in der Gartenanlage haben dafür einen kleinen eigenen Pool. Da die Gegend früher eine Mangrove war sind die Schnorchelmöglichkeiten nicht so gut, besonders an den inneren Meeresarmen.
Dafür hat man ein großes Spektrum an Aktivitäten die unkompliziert zu buchen sind. Traumhaft ist der breite, künstlich angelegte Strand mit großem Pool. Haben in allen Bars und Restaurants sehr gut gegessen.
Das Dolphin Center war eher ernüchternd. Mir sind die Käfige zu klein vorgekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, US-Loiching!

• Tschechische zuerst
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die Lage, die Anlage, das Essen, die Zimmer, das Personal, der Pool...alles in allem war es perfekt und seeehr empfehlenswert! Das Hotel hat zusätzlich wuuuunderschöne Wasserbungalows und bietet viele Exkursionen an. In unmittelbarer Nähe des Hotels kann man im Meer mit Haien und Rochen schwimmen. Ein tolles Erlebnis. Was nicht ganz so schön war, waren die im Hotel 'gefangenen' Delphine. Man konnte mit denen schwimmen, aber nicht im freien wie mit den Haien sondern in einem Becken....

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Esther080!
Bayreuth
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Sollte als Familienhotel gelistet sein. Zu 95% Familien mit Kleinkindern. Anlage wird gerade renoviert, (ist auch notwendig) es stand kein Pool zur Verfügung. Angebot: mit dem Boot (3 x täglich) zu einer anderen Insel und mit "freundlichen Haien" schwimmen. Service im Restaurant war OK, kann man nicht mit Europa vergleichen. Service an der Bar, sehr langsam und nicht besonders freundlich. Flugkakalaken im Restaurant, diese haben Runden um die Teller gedreht. Ebenso am Fußboden. Gebrauchte Gläser im Bungalow wurden im Badezimmer gespült -> mangelnde Hygiene! Wasserstraße führte am Bungalow vorbei: Touristenboote, Jetskis etc., ziemlich laut. Silvester war aufgrund der lärmenden Kinder und des lauwarmen Champagners um 22.00 h beendet

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
1 Danke, geezlouiseBayreuth!
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Hotel liegt sehr schön,haben im Strandbungalow gewohnt,Sauberkeit war ok,gesamte Anlage machte einen gepflegten Eindruck, Angestellten waren nett und höflich,
qualität im Restaurant war nicht gut,Preis/Leistung stimmte nicht,habe mich abgezockt gefühlt,beim Mittwochsbuffetevent war nach 30 min.das Buffet fast leer und es kam nichts
nach,hat aber fast 80 Euro gekostet, der GIPFEL war ; hat man einen Kaffee bestellt hat man für einen Kaffee ohne MIlch 120XF bezahlt und für einen Kaffe mit Milch 200XF.
Habe ich bisher noch nie auf der Welt erlebt.Kommt vielleicht daher,weil ein franz. Mng.
ist,die meinen manchmal, sie können mit Gästen alles machen.
Auuserdem werden noch Fahrräder verliehen,die nicht Verkehrssicher sind,absolut
gefährlich.Würde kein zweites Mal in dieses Hotel gehen.
Ich finde für ca.400 Euro pro Person pro Nacht ohne jede Verpflegung kann man ein Bisschen mehr verlangen. Andere Gäste waren der gleichen Meinung wie
ich ,klare Ausage ,einmal und nie wieder.Autos wurden gemietet nur um woanders zum Essen zu fahren. Viele Grüße G...

• Aufenthalt November 2008
Danke, opty!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Das Hotel ist wie eine Clubanlage und alles ist gepflegt. Der Strand ist nicht so toll (sicher besser im Sofitel) aber abends ist die Lagune (unbedingt Bungalow 311 oder 310 nehmen) eine Augenweide. Der Bootsausflug um die Insel Moorea ist sehr empfehlenswert und auch die Delphin Romance haben wir mit Freude mitgemacht. Das Essen abends mit Mahi Mahi unter anderem ist ganz gut. Wir haben für die ganze Woche einen Jeep gemietet und waren so unabhängig - bei Rudy's haben wir sehr gut gegessen - hingegen nie zu Alfredo gehen - Korori als kalte Vorspeise (Muschel) war nicht frisch und ich hatte tagelang danach Magenprobleme.

• Zufrieden mit — Bungalow bei der Lagune
  • Unzufrieden mit: — Strand
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Schweizer!
Queensland, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Die Lage mit den wunderschönen Bergen im Hintergrund und den herrlichen kristallklaren Lagunen ist traumhaft, aber es ist ziemlich abgeschieden und man kommt nicht einfach hin. Die beste Wahl von der Anlegestelle der Fähre schien ein Taxi für 4.000 Francs (vielleicht €33) zu sein. Der freundliche Taxifahrer kam aber herüber, so dass wir uns die Fahrt mit Leuten teilen konnten, die ins gleiche Hotel wollten. Deshalb war es nicht so teuer. Das war sehr nett von ihm. Ich hatte das Zimmer 4 Monate im Voraus auf der Internetseite von InterContinental gebucht. Bei unserer Ankunft hatte man aber keine Unterlagen über die Buchung, was mich störte. (Besonders weil ich unsere ganze dreimonatige Reise durch Europa und Kanada im Internet gebucht hatte und dies war das einzige Hotel, das uns nicht erwartete UND es war das teuerste Hotel.) Der Service war sehr nett und der Bungalow direkt an der wunderschönen Lagune war groß und gemütlich. Ich kann dieses Hotel denen empfehlen, die absolute Ruhe genießen, gerne im Hotel bleiben und wenig mehr sehen wollen. Ich war von den Bemühungen in Bezug auf umweltverträglichen Tourismus beeindruckt (Pflegezentrum für Schildkröten, usw.), aber insgesamt fand ich es überteuert, besonders im Vergleich zum Sofitel in Papeete, wo wir einen Teil unseres Aufenthalts in Französisch-Polynesien verbrachten.

3 Danke, TanG68!
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ein Luxushotel mit Bungalows, die unabhängig von der Lage herrlich sind. Die Zimmer sind günstiger und man hat auch die Gelegenheit, das Hotel zu genießen. Das Erlebnis mit den Delfinen war fantastisch. Und es lohnt sich wirklich, die Insel zu besuchen.

3 Danke, DebParis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papetoai.
Manava Beach Resort & Spa - Moorea
Nr. 3 von 3 in Maharepa
Hotel Les Tipaniers
Hotel Les Tipaniers
Nr. 5 von 13 in Moorea

Sie waren bereits im InterContinental Moorea Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Moorea Resort & Spa

Unternehmen: InterContinental Moorea Resort & Spa
Anschrift: Papetoai 98729, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Papetoai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Papetoai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Moorea Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Moorea Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Resort And Spa Moorea
Intercontinental Hotelanlage & Spa Moorea