“Wunderschönes Ambiente”

InterContinental Moorea Resort & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Papetoai
Bewertet am 30. September 2011

Ein Hotel wie aus dem Bilderbuch. Es ist hat alles was man braucht und noch viel mehr. Eine Avis um ein Auto zu mieten ist gleich im Hotel mit drin. Die beiden Swimmingpools sind der Hammer und mit direktem blick zum Meer. Desweiteren gibt's gleich nebenan ein Delphin Center wo man mit denen ins Wasser kann. Die Anlage ist riesig groß mit einer wunderschönen Lagoone zum schnorcheln und einer SOS Schildkröten Station.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SebiAdventure!
Thierry B, Directeur général von InterContinental Moorea Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2011

Sehr geherte Gast,

Danke schön für Ihre wunderen Kommentar.

Wir werden Ihre Komplimente mit Freude an unser Team weiterleiten und wir offen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Thierry Brovelli

Bewertung schreibenBewertungen (2.565)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2011

Sehr sehr nettes Hotel, die meisten Angestellten sind absolut hilfsbereit und behandeln einen super freundlich! Die Zimmer sind wunderschön - wir hatten zuerst ein Zimmer im Haupthaus und dann einen Overwater Bungalow, beides war absolut empfehlenswert. Der Pool ist wirklich der schönste Pool, den ich jemals gesehen hatte, und aufgrund der Größe der Anlage verteilen sich die Touristen so gut, dass man das Gefühl hat allein zu sein. Zur Anlage gehören kleine Motus, auf denen sich die Overwaters befinden, dadurch ist die ganze Anlage sehr verzweigt und ladet zum Kanu fahren und schwimmen ein. Die organisierten Ausflüge sind auch spitzenmäßig und nicht so überfüllt wie die allgemeinen Ausflüge (wir waren nur 6 Personen, während auf anderen Booten, denen wir beim Ray-Feeding begegnet sind, bis zu 30 Leute waren.
Direkt vor der Anlage gibt es einen kleinen Supermarkt.
Wir hatten Halbpension, was sich absolut ausgezahlt hat aufgrund der sehr teuren Essenspreise. Das Essen im Hotel schmeckt super lecker und sogar das zwei Mal wöchentlich stattfindende Buffet direkt am Strand ist im Preis inkludiert gewesen. Besonders sehenswert ist die Aufführung der Mamas de Moorea! Unbedingt ansehen!! Aber Vorsicht: man wird eingeladen mitzutanzen - wenn man das nicht will, muss man wachsam sein und immer in den richtigen Momenten zum Buffet gehen ;-))

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, judy3000!
Thierry B, Directeur général von InterContinental Moorea Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Liebe Judy,

Es freut uns, dass Sie einen so schönen Aufenhalt bei uns gehabt haben.
Es ist unser höchstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und dank ihrem grosszügigen Kommentar wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir werden Ihre Komplimente mit Freude an unser Team weiterleiten.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden.

Herzliche Grüsse aus Moorea

Thierry Brovelli

Bewertet am 16. Juli 2011

Sehr schöne Anlage , wir hatten einen Strandbungalow mit Blick auf das Delephin Becken.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und eigentlich hat nichts gefehlt.
Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht übermäßig grosser Sortiment.
Das Abendessen leider keine große Auswahl und leider meistens kalt.( Preis Leistung stimmt nicht!!!!).
Sehr gutes Resaturant ca zu Fuss (20 Minuten) ausserhalb des Resort.
Pool leider mit vielen Löcher, dürfte bei diesen Preis leider nicht sein .
Abendunterhaltung in Ordnung,leider macht man sich nicht viel Mühe, kein zusätzliches Licht und kein super Personal beim essen mit Abendunterhaltung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, andi5665!
Bewertet am 8. Mai 2011

Nur 50 Minuten mit der Fähre von Tahiti entfernt ist Moorea weitaus besser geeignet einen erholsamen Südseeurlaub zu berbringen als auf Tahiti. Die Fahrt von der Fähre zum Hotel dauer mit dem Taxi ca 40 Min (4000 XPF). Wir hatten eine Overwaterbungalow mit traumhafter Aussicht und direkten Zugang zu einer der kleinen Buchten des Hotels. Die Anlage ist gr0ß und weitläufig angelegt. Ideal zum Schnorchel, da das Hausriff direkt vor den Bungalows liegt. Auch von der Terrasse des Bungalows erblickt man zahlreiche Meeresbewohner wie z.b. Rochen. Das Restaurant ist teuer (wie alle in franz.Polinesien aber ausgezeichnet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Geheimrat!
Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren in einer der "Hütten", die zum Teil über die Lagune gebaut sind. Die sind wirklich ein Traum - großzügig und exquisit eingerichtet: 3 Räume (Wohnraum, Schlafzimmer, großes Bad) plus großer Terasse, hier noch Sonnenliegen auf der einen und ein Tisch im Schatten auf der anderen Seite plus Leiter zum Wasser und Außendusche. Das lässt sicher keine Wünsche offen. Auch die Bedienung und Betreuung war hervorragend. Das Gelände ist weitgehend ruhig, allerdings lag unser Haus direkt neben dem Delphin-Becken. Die Tiere stören nicht - aber wenn man den ganzen Tag den Delphin-Trainer laut reden hört, stört das schon - gerade weil es sonst so ruhig ist. ( Nebenbei stellt sich hier die Frage, ob das Angebot, dass Touristen für viel Geld Delphine küssen müssen, ein wünschenswertes ist.) Das Frühstück ist gut und reichhaltig, von Obst bis Rührei mit Würsten konnte man fast jede Variation auskosten. Dagegen fallen die Restaurants für abends deutlich ab. Inkompetente Bedienung (das allerdings zugegeben freundlich) und wenig schmackhaftes Essen für viel Geld. Da ist man sicher außerhalb des Hotels besser bedient.
Bleibt der Preis. Wir haben die 2 Nächte von unseren Kindern geschenkt bekommen und wissen nicht, was sie dafür bezahlt haben. Wenn man jedoch von den Preisen auf der Internet-Seite ausgeht, ist das auf jeden Fall zuviel. Obwohl wir uns wirklich sehr wohl gefühlt haben, würde ich so viel Geld nicht dafür bezahlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gluc70!
Bewertet am 28. November 2010

Luxuriöse Unterkunft. Schöne Anlage.
Überwasserbungalows am offenen Meer aber meistens an einem künstlich angelegten Meeresarm gelegen. Wenn möglich einen am offenen Meer verlangen.
Die Bungalows in der Gartenanlage haben dafür einen kleinen eigenen Pool. Da die Gegend früher eine Mangrove war sind die Schnorchelmöglichkeiten nicht so gut, besonders an den inneren Meeresarmen.
Dafür hat man ein großes Spektrum an Aktivitäten die unkompliziert zu buchen sind. Traumhaft ist der breite, künstlich angelegte Strand mit großem Pool. Haben in allen Bars und Restaurants sehr gut gegessen.
Das Dolphin Center war eher ernüchternd. Mir sind die Käfige zu klein vorgekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, US-Loiching!
Bewertet am 6. September 2010

Die Lage, die Anlage, das Essen, die Zimmer, das Personal, der Pool...alles in allem war es perfekt und seeehr empfehlenswert! Das Hotel hat zusätzlich wuuuunderschöne Wasserbungalows und bietet viele Exkursionen an. In unmittelbarer Nähe des Hotels kann man im Meer mit Haien und Rochen schwimmen. Ein tolles Erlebnis. Was nicht ganz so schön war, waren die im Hotel 'gefangenen' Delphine. Man konnte mit denen schwimmen, aber nicht im freien wie mit den Haien sondern in einem Becken....

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Esther080!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papetoai.
9,7 km entfernt
1,2 km entfernt
Hotel Les Tipaniers
Hotel Les Tipaniers
Nr. 6 von 13 in Moorea

Sie waren bereits im InterContinental Moorea Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Moorea Resort & Spa

Anschrift: Papetoai 98729, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Papetoai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Papetoai
Preisklasse: 244€ - 354€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Moorea Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Moorea Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hotelanlage & Spa Moorea
Hotel Intercontinental Resort & Spa Moorea