“Traumhafte Ferien in einer traumhaften Kulisse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   BP 1005 | Moorea, Papetoai 98728, Französisch-Polynesien (ehemals Sheraton Moorea Lagoon Lagoon Resort and Spa)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Papetoai
Schweiz
“Traumhafte Ferien in einer traumhaften Kulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Unsere Rundreise in New Zealand wurde abgerundet mit Badeferien auf Tahiti und Moorea. Wir hatten - vor allem im Hilton Moorea - ein unvergessliches Erlebnis. Die Hotelanlage ist sehr schön und gut unterhalten. Das Essen - ob Frühstück, Lunch oder Abendessen - war ausgezeichnet. Der Service war tadellos. Das Personal war ausnahmslos freundlich und sehr hilfsbereit.
Nach einer stürmischen Nacht stellte sich heraus, dass die Decke unseres Bungalows an einer Stelle undicht war (kan passieren). Prompt bekamen wir ein anderes Zimmer (upgrade). In meinen Augen ist der Hotelbetrieb sehr gut organisiert. Kompliment am Management und am ganzen Hilton Moorea Team für die professionelle Betreuung während unseren Ferien.

Zimmertipp: Die Bungalows über Wasser sind eindeutig eine Empfehlung wert.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Peter M!
kpeyras, Directeur général von Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Liebe Kunden,

Die Mannschaft schließt sich mir an, um sich bei Ihnen zu bedanken, ihre Kommentars geteilt und Hilton Moorea für Ihre Flitterwochen gewählt zu haben.
Wir sind begeistert zu lesen, daß Sie einen denkwürdigen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Aufrichtige Begrüßungen

Karine Peyras
General Manager

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hilton Moorea steht mitten im Paradies. Türkises Meer, schöner Sandstrand, leider ist der Pool eher eine Pfütze und daher zum Schwimmen ungeeignet. Das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick lässt keine Wünsche offen, auch das Abendessen war hervorragend!
Wir wohnten in einer Garden Villa mit eigenem Pool, der jedoch winzig und ungeheizt war. Die Zimmer sind dafür schön und geschmackvoll eingerichtet, wobei man sich erst daran gewöhnen muss, dass durch die offene Bauweise auch größere Tiere in der Nacht ins Zimmer kommen...
Der Service war durchweg freundlich, bis auf den Handtuch-Mann, der auch die meiste Zeit abwesend war...

Zimmertipp: Eine Garden Suite mit eigenem Pool lohnt sich eigentlich nicht, da der Pool klein und von den Wegen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Rafiki1000!
Dornbirn, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hotel ist sehr sauber, freundliches Personal, Frühstücksbuffet und die Crepes an der Crepesbar sehr gut. Pizza eher nicht zu empfehlen dafür jedoch die Polynesischeshow mit Buffetessen.
Es stimmt in ganz Polynesien die Preisleistung nicht.Das Hotel selbst würde ich nicht als Luxuriös einstufen sondern eher als gutes Hotel auch das Riff ist eher tot.Dies mag vielleicht für Leute die zum 1. mal schnorcheln gut sein jedoch gibt es da weitaus bessere & schönere Orte. Polynesien hat eine wunderbare Landschaft jedoch hat man dies an weit aus günstigeren Orten genauso und bekommt in anderen Ländern mehr fürs Geld.3 Nächte reichen mehr als. Und trotz allem war es ein schöner Urlaub

Zimmertipp: Nehmt einen Wasserbungalow ohne Panoramablick. ( diese stehen gleich weit im Wasser und man kann noc ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Bettinan59!
Moorea, French Polynesia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Sehr schoene Anlage besonders die Ueberwasserbungalows versprechen traumhafte Suedseeerholung ,sehr freundliches Hotelpersonal ,zahlreiche Wassersportarten stehen Gaesten gratis zur Verfuegung,sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Ezatollah T!
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Sehr schönes Hotel mit tollem Strand aber derzeit leider stark gestört durch geschlossene Poolanalage und permante Bauarbeiten am Pool und an den Dächern der Häuser am Strand
Hämmern und Kreissägen von morgens bis abends teilweise nicht auszuhalten und über die ganze Anlage zu hören und vor allem am Strand.
Wurden vorher auch nicht darauf hingewiesen
Ohne diese Bauarbeiten sicher eines der besten Hotels auf Moorea

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, RoSt309!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hilton ist der perfekte Ort, um einen Suedseeurlaub beginnen zu lassen!
Nach einer etwa 30 stuendigen Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen. Sogar unser Zimmer wurde extra um 8:30 Uhr morgens fertig gestellt!
Das ist sicher nicht selbstverstaendlich, nach so einer anstrengenden Anreise aber Gold wert!!!
Das Bett ist ein Traum!
Das Essen ist ein Traum!!! Es gibt ALLES zum Fruehstueck (Buffet bei HP, sonst auch a la carte) was man sich nur vorstellen kann. Die Qualitaet ist 1A!
Auch abends ist das Essen super gut. Man kann bei HP aus der Karte eine Vorspeise, eine Hauptspeise und ein Dessert waehlen.
Alles wird liebevoll dekoriert an den Tisch gebracht, es ist fast immer zu viel. Satt wird hier wirklich jeder und das auf hohem Kochniveau.
Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen.Ausserdem sind hier alle Angestellten aeusserst freundlich und extrem hilfsbereit.

Lage ist top, genau zwischen den beiden Traumbuchten!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Anika999!
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren zum 3. Mal auf Französisch Polynesien. Unser Programm umfasst jedesmal den Besuch anderer Inseln, ausser Tahiti und Bora Bora, waren wir im Mai/Juni 2012 noch auf Moorea und Rangiroa.

Im Hilton auf Moorea hatten wir einen Overwater-Bungalow mit Panoramisicht. Dieser war sehr angenehm eingerichtet, auch die Lage war nicht zu beanstanden.

Leider waren wir vom Service vom 1. Tag an enttäuscht, was man in den schönsten Tagen des Jahres wirklich nicht haben muss. Obwohl unser Zimmer für den ganzen Tag gebucht und bezahlt war, mussten wir bis 14.00 h warten. Schlecht informiertes Personal. Aerger bei der Ankunft für uns, wobei wir das Geld zurückgefordert haben und auch bekamen.

Auf der Minibar standen nur 2 Tassen für Kaffee, keine Gläser für Getränke. Am 2. Tag habe ich diese verlangt. Leider musste ich sie jedes Mal selber abwaschen. Schlechter Service.

Das Wasser ist soooo chlorhaltig, dass man nicht einmal die Zähne damit putzen kann. Mir wurde auch vom Kaffee, den ich auf dem Zimmer getrunken habe extrem schlecht. Für ein 5-Sterne-Hotel kann das doch nicht sein.

Wir waren im InterConti, Tahiti, InterConti Thalasso, Bora Bora und im Kia Ora, Rangiroa. In keinem dieser Hotels hatten wir Probleme mit derart chlorhaltigem Wasser. Das ist eben eine Frage des Geldes, was das Management in das Hotel investiert. Offenbar nicht in eine Wasseraufbereitungsanlage. Zu bedenken ist noch das Haare waschen. Die Haare sind wie Stroh.

Die Handtücher habe alle moderig gestunken. Vorzustellen ist das, als hätte man abends ein Strandhandtuch, nachdem man eingeölt war, es feucht von Salzwasser und verschmutzt von Schweiss. Täglich waren alle Handtücher, d.h. nicht nur die Poolhandtücher, moderig.

Das Hotel berechnet CHF 100.00 Depot für Handtücher und Schnorchelequipment. So etwas ist mir noch nie in einem Hotel passiert. Wir waren schon auf der ganzen Welt in 5-Sterne-Hotels. Vergisst man bei der Abrechnung das Ticket abzugeben, damit das Depot aufgehoben wird, hat man Pech gehabt. Ich bin überzeugt, dass das manchen Leuten passiert.

Das Management rechnet mit der Vergesslichkeit der Gäste und macht Geld mit Depot!!!

Am ersten Abend sind wir in das Restaurant gegangen. Wir bekamen einen Platz. Obwohl das Restaurant nicht voll war, mussten wir 1/2 Std. auf die Speisekarte warten, da das Personal sich mit den Gästen von der Happy Hour beschtäftigt hat. Daraufhin sind wir gegangen.

Schlecht ausgebildetes Personal!!!

Die einheimischen Servicekräfte sind sehr freundlich. Sie können nichts dafür. Man merkt eindeutig, dass es an der Ausbildung und Organisation liegt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Findet im Hotel eine Show statt, gibt es wie in den meisten Hotels Buffet. Wir hatten HP. Es kostet dann einen Aufschlag, was ich in keinem anderen Hotel, auf unserer Reise erlebt habe.

Das sind ganz kleine Dinge. Wir haben auch ein sehr grosses Budget in den Ferien, jedoch mit solchen kleinlichen Beträgen ist man sehr verärgert. Eines Abends wollte mein Mann zum Steak Pommes Frites, statt der dazugehörigen Beilage. Das wurde extra berechnet. Es hies heute ist nicht unser Kartoffeltag. Wobei Pommes Frites bei anderen Gerichten auf der Karte stand. Das sind die Kleinlichkeiten, womit das Management einen verärgert. Es geht nicht um CHF 5,- oder mehr, es geht da ums Prinzip.

Auch ist die Bar und das Restaurant ein Raum. D.h. die Musik von der Happy Hour ist so laut und stört sehr beim Candle-Light-Dinner. Auch bei anderen Gästen habe ich Kopfschütteln gesehen.

Zu dem Restaurant führt eine Treppe. Derekt unter der Treppe befinden sich die Pool-Toiletten. Es sinkt so sehr, wenn man morgens, mittags oder abends zum Essen geht. Da vergeht einem gerade der Appetit.

Das Management müsste doch dafür sorgen, dass die Toiletten besser gereinigt werden oder sonst eine Lösung finden, dass es nicht gerade wie eine Güllegrube stinkt.

Niemehr würde ich im Hilton auf Moorea wohnen.

Auch wenn die Hotelanlage sehr schön ist.

Wir haben auf Moorea auch 3 sehr schöne Adventures unternommen und sehr nette Leute kennen gelernt. Wir können alle Ausflüge empfehlen.

1. 4x4 Safari. Wir waren nur 2 Paare. Es war eine sehr interessante Tour und wir wurden sehr gut durch den "Tag geführt".

2. Lagoon Tour mit Picknick.

3- Three coconuts pass: Eine 4-stündige Wanderung. Auch hier waren wir nur zu Viert. Der Führer hatte so schön Zeit für uns. Es war atemberaubend im Regenwald.

Auch werde ich über die anderen Hotels an Ort und Stelle berichten. Dort fällt die Bewertung nur positiv aus!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, dukeofsantana!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papetoai.
Moorea Pearl Resort & Spa
Nr. 3 von 3 in Papetoai
Green Lodge
Green Lodge
Nr. 6 von 13 in Moorea

Sie waren bereits im Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa

Anschrift: BP 1005 | Moorea, Papetoai 98728, Französisch-Polynesien (ehemals Sheraton Moorea Lagoon Lagoon Resort and Spa)
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Papetoai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Papetoai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton EMEA, ebookers.de, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Eurosun, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Moorea Lagoon Hotel Papetoai
Hilton Moorea Lagoon Hotelanlage & Spa