“Hammer Crêpes!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Toatea Creperie & Bar

Toatea Creperie & Bar
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Papetoai
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Hammer Crêpes!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Crêpes waren hammermässig gut! Es ist sehr gemütlich in der Toatea Bar und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Tüpfelchen auf dem i sind die Haie, die unter einem im beleuchteten Meer kreisen.. Sehr empfehlenswert!!!

Danke, andrewisler!

“Claude macht die besten Crepes...muss man erlebt haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Ich bin nun zum dritten mal im Hilton Moorea und die Crepes sind einfach fantastisch. Claude ist ein ausgezeichneter Koch und Gastgeber. Die Atmosphäre mitten in der Lagune ist super! Vielen dank für alles!!!Corinna

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Corinna L!
“Hmmmm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Im Rahmen unseres Aufenthalts im Hilton sind wir ein paar Mal in die Crepes-Bar gegangen. Die Crepes sind ein Gedicht und die Bedienung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders toll: Während man seine Crepes geniesst kann man die Riffhaie beobachten :)

Aufenthalt September 2013
Danke, Chris T!