“Claude macht die besten Crepes...muss man erlebt haben” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Toatea Creperie & Bar

Toatea Creperie & Bar
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Papetoai
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Claude macht die besten Crepes...muss man erlebt haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Ich bin nun zum dritten mal im Hilton Moorea und die Crepes sind einfach fantastisch. Claude ist ein ausgezeichneter Koch und Gastgeber. Die Atmosphäre mitten in der Lagune ist super! Vielen dank für alles!!!Corinna

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Corinna L!

“Hmmmm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Im Rahmen unseres Aufenthalts im Hilton sind wir ein paar Mal in die Crepes-Bar gegangen. Die Crepes sind ein Gedicht und die Bedienung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders toll: Während man seine Crepes geniesst kann man die Riffhaie beobachten :)

Aufenthalt September 2013
Danke, Chris T!