“Richtig gutes Essen in angenehmer Athmosphäre”
Bewertung zu Hotel Zum Hirschen

Hotel Zum Hirschen
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Schindellegi
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Gastgeber im Hirschen leben Gastfreundlichkeit und Gastronomie, wie sie in der Schweiz leider nicht mehr selbstverständlich ist. Salat mit Steinpilzen und das Satay Poulet waren richtig lecker, der Service auf natürliche Art aufmerksam und freundlich, was will man mehr?

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 618clausc!

Bewertet 23. August 2020

Sehr freundliche und persönliche Bedienung, ruhige Atmosphäre, feines Essen.
Als Frau ist der Hauptgang groß portioniert, so dass ich auf den Dessert verzichten musste:-)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Micheline_Feusi!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette und kompetente Bedienung.
Super asiatisches Essen. Fisch gegenüber auch sehr gut und schön angerichtet.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, stefant36!
Bewertet 5. Juli 2020

Es war ein sehr schöner Abend. Der Service sehr freundlich, zuvorkommend und es wurde auf spezielle Wünsche eingegangen. Auch das Ambiente sehr angenehm und familienfreundlich. Das Buffet war vielfältig und für jederman was zu haben und man konnte so lange Essen wie man wollte und soviel Nachschub holen bis alle satt waren. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, MischiM83!
Bewertet 3. Mai 2020

Leckeres Essen, zuvorkommender Service, freundlicher und engagierter Inhaber, gemütliches Ambiente. Wir sind immer wieder gern im Hirschen und es hat für jeden etwas dabei. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, lilyrose3!