“Ruhig und gmütlich”
Bewertung zu Gasthaus Rossberg

Gasthaus Rossberg
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Schindellegi
Bewertet 12. November 2017

Von der Aussicht hab ich ja ned so viel gsäa, wega dem Nebel. Aber der Käse-Wurstsalat war fein, und der mit seim Hund lustig. So en Kamin zum aufwärma hät I au gern. Hab au gut wieder runter gfunda, trotz Dunkelheit, Schnee und Vereisung, au ohne Licht. Merci für das Angebot. Gute Idee.

1  Danke, fjoerd!

Bewertet 21. Oktober 2017

Regelmässig besuche ich / wir nach einer Wanderung auf den Dreiländerstein oder über Mistlibühl das Gasthaus Rossberg.
Der freundliche Service die gute Küche ist immer einen Einkehrschwung Wert.

Danke, INGOSchweiz!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Eher einfaches Ausflugsrestaurant mit guter Küche, fairen Preisen und fantastischer Aussicht.
Der Spaziergang auf den Rossberg loht sich in jedem Fall!

Danke, Fritz S!
Bewertet 26. Juli 2017

Die Lage alleine macht schon viel aus, sowie die verschiedene Art von Gästen - Sportler (Biken/Wandern) - Ausflügler - Einheimische - machen es sehr gemütlich und gesellig. Aber schlussendlich überzeugt die Küche, welche mich immer wieder erfreut und ebenso die schön abgerichteten, nicht zu kleinen Portionen zu fairen Preisen.

Danke, Ralf S!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen, saisonale Speisekarte, weltklasse und freundliche Bedienung. Grosser Kinderspielplatz und Wiesen für sorgloses Spielen. Zwei grosszügige Sonnenterrassen für die Grossen :-) ... wenn's kälter oder windig wird gibt es auch eine gemütliche Stube. Wir kommen sicher wieder. Lieben Dank für den kompletten Service!!!

1  Danke, Stefanie H!