“Immer wieder - Bestimmt!”
Bewertung zu Gasthaus Rossberg

Gasthaus Rossberg
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Schindellegi
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Eher einfaches Ausflugsrestaurant mit guter Küche, fairen Preisen und fantastischer Aussicht.
Der Spaziergang auf den Rossberg loht sich in jedem Fall!

Danke, Fritz S!

Bewertet 26. Juli 2017

Die Lage alleine macht schon viel aus, sowie die verschiedene Art von Gästen - Sportler (Biken/Wandern) - Ausflügler - Einheimische - machen es sehr gemütlich und gesellig. Aber schlussendlich überzeugt die Küche, welche mich immer wieder erfreut und ebenso die schön abgerichteten, nicht zu kleinen Portionen zu fairen Preisen.

Danke, Ralf S!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen, saisonale Speisekarte, weltklasse und freundliche Bedienung. Grosser Kinderspielplatz und Wiesen für sorgloses Spielen. Zwei grosszügige Sonnenterrassen für die Grossen :-) ... wenn's kälter oder windig wird gibt es auch eine gemütliche Stube. Wir kommen sicher wieder. Lieben Dank für den kompletten Service!!!

1  Danke, Stefanie H!
Bewertet 24. Februar 2017

Die einfache Berggastwirtschaft mit fantastischem Rundblick auf den Zürichsee und die Alpen bietet Hausmannskost von guter Qualität zu moderatem Preis. Vieles ist Bio. Die Gerstensuppe ist köstlich.

1  Danke, 764j_rgs!
Bewertet 30. Januar 2017

Lohnt sich auf jeden Fall. Aufmerksam und sehr freundlich, faire Preise, sehr gute Küche, tolle Aussicht.

2  Danke, Z3366VCjoee!