“Wunderschöner Lage und tolle Schweizer Küche”
Bewertung zu Gasthaus Rossberg

Gasthaus Rossberg
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Schindellegi
Bewertet 26. Juli 2017

Die Lage alleine macht schon viel aus, sowie die verschiedene Art von Gästen - Sportler (Biken/Wandern) - Ausflügler - Einheimische - machen es sehr gemütlich und gesellig. Aber schlussendlich überzeugt die Küche, welche mich immer wieder erfreut und ebenso die schön abgerichteten, nicht zu kleinen Portionen zu fairen Preisen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Ralf S!

Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen, saisonale Speisekarte, weltklasse und freundliche Bedienung. Grosser Kinderspielplatz und Wiesen für sorgloses Spielen. Zwei grosszügige Sonnenterrassen für die Grossen :-) ... wenn's kälter oder windig wird gibt es auch eine gemütliche Stube. Wir kommen sicher wieder. Lieben Dank für den kompletten Service!!!

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Stefanie H!
Bewertet 24. Februar 2017

Die einfache Berggastwirtschaft mit fantastischem Rundblick auf den Zürichsee und die Alpen bietet Hausmannskost von guter Qualität zu moderatem Preis. Vieles ist Bio. Die Gerstensuppe ist köstlich.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, 764j_rgs!
Bewertet 30. Januar 2017

Lohnt sich auf jeden Fall. Aufmerksam und sehr freundlich, faire Preise, sehr gute Küche, tolle Aussicht.

Besuchsdatum: Januar 2017
2  Danke, Z3366VCjoee!
Bewertet 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Mittagessen, nach einem Trainingsflug mit dem Heli. Man kann direkt oberhalb des Gasthauses landen. Das Haus wurde vor kurzem renoviert und ist einfach aber sympathisch eingerichtet. Die Karte war nicht sehr umfangreich, aber alle fanden etwas nach ihrem Geschmack. Das Essen kam sehr schnell und war von sehr guter Qualität. Die Preise sind in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, Ruedi U!