“Bollywood kommt nach Schindellegi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Hirschen

Hotel zum Hirschen
“Bollywood kommt nach Schindellegi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Hirschen bietet auch jetzt von Montag bis Freitag zum Mittagsmenu abwechslungsreiche indische und tamilische Gerichte an. Auch auf Wunsch wird auch am Abend zubereitet. Schaut doch mal rein, bei weiteren Fragen ruft doch einfach mal durch.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Sasikaran R!

Familien
Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren schon mehrfach dort essen, Freundlichkeit, Küche und Sauberkeit sind top. Speisen international und technisch gut. Ein schönes gemütliches Ambiente (hoffentlich nach dem Umbau nun auch im Essstübchen immer warm!) ladet zum längeren Verweilen ein. Preise sind wirklich moderat für die Umgebung. Alles in allem ich würde wieder hingehen. Wir wohnen allerdings am Ort, so dass ich nichts zu den Zimmern sagen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Hauser-Brandenstein!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Nachdem der Hirschen aufgrund des Vorpächters etwas in Verruf geraten war, freuten wir uns auf den Auftritt des neuen, jungen Wirtepaares. Und was wir sahen, stimmte uns durchwegs positiv. Am Mittag werden 3 - 4 Menues (Fleisch/Fisch/Indisch) angeboten und dies zu höchst moderaten Preisen (Fr. 17.-- - 24.--). Die Speisen werden stets frisch zubereitet und sind von guter Qualität. Das am Abend aufgelegte à-la-carte-Karte ist klein und übersichtlich und es ist für jeden das Passende dabei. Hervorzuheben sind das feine Kalbsgeschnetzelte "Zürcher Art" oder die marinierten Riesencrevetten. Auch am Abend sind die Preise sehr human. Die Auswahl an Weinen (welche im Gegensatz zum Essen eher überteuert sind) ist ebenfalls klein und übersichtlich gehalten, was die Auswahl erleichtert. Alles in allem überzeugt das junge und sehr nette Wirtepaar durch einen frischen Auftritt. Das Lokal ist mittlerweile wieder gut besucht und es wäre dem Wirtepaar zu gönnen, wenn auch vermehrt alte Stammgäste zurückkehren. Sie würden es nicht bedauern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Snapdriver!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Seit dem 01. Juni ist das Hotel und Restaurant wieder eröffnet! Eine exzellente Küche erwartet die Besucher, denn das ist auch das Credo des jungen Paares, welches das Hotel bzw. Restaurant neu betreibt. Gemütliche nett eingerichtete Zimmer runden alles sehr gut ab!
Ausgesprochen nett und hilfsbereit auch die Unterstützung wenn man die Umgebung erkunden möchte. Dazu bietet sich es an mit dem Mietwagen zum Vierwaldstätter See bzw. nach Luzern zu fahren. Ich möchte nicht wissen wie schön das dann im Winter wohl sein wird!
Deshalb meine Empfehlung, hier buchen und genießen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Thomas Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schindellegi.
Ramada Feusisberg Einsiedeln
Nr. 1 von 1 in Feusisberg
Kein Foto bereitgestellt
Motel Muhle
Nr. 1 von 1 in Wollerau

Sie waren bereits im Hotel zum Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Hirschen

Unternehmen: Hotel zum Hirschen
Anschrift: Dorfstrasse 1, Schindellegi 8834, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Schindellegi
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schindellegi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.