“Sehr guter Service” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Sehr guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren sowohl privat als auch mit einer Gruppe (18 Personen) im Adler zum Essen.
Privat (Abendessen): Die Gastgeber begrüssten und sehr höflich und haben uns sehr zuvorkommend bedient. Das Essen (Kalbsbacke, Fisch, Crevetten) war ausgezeichnet und auch die Desserts liessen keine Wünsche offen.
Gruppe (Mittagessen): Wir genossen einen sehr feinen Apéritiv mit kleinen, exquisiten Häppchen. Das Essen wurde für alle gleichzeitig in sehr guter Qualität serviert. Die Kalbsbacken, das Stroganov und der Zander mundete allen.
Auch die Dessert- und besonders die Grappa-Auswahl wurde sehr gelobt.
Das Restaurant ist preislich eher im oberen Segment einzustufen und bietet meiner Meinung nach, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Zenklusen!

“Gute Gaststube , solides Essen....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wer auf der Durchreise ist oder abends mal keine Lust zum Kochen hat, findet sicher in dem wechselnden Menü etwas Rustikales oder auch Landestypisches. Wir waren zur Trüffelsaison dort, mein Filet und das Trüffelrisotto waren gut, alle Speisen allerdings grundsätzlich stark gesalzen. Die Portionen sind ausreichend. Preise im mittleren je nach Speisewahl oberen Segment. Das Ambiente ist Geschmacksache, eher rustikal, nicht abgehoben, zum Essen ok.
Würde ich wieder kommen? Für einen kurzes Abendessen ohne gehobene Erwartungen, ja.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente