“Freundliches, aufgestelltes Personal”

Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind freundlich zu einem geschenkten Wellness-Wochenende empfangen worden. Das Personal liess sich nicht durch freche Bemerkungen eines alten Herrn aus dem Konzept bringen und konterte witzig. Die Küche war ein Hit. Im Rest. Fuego gab es zu einem zarten Entrecote die m. E. besten Kroketten auf der Welt. Weiter so!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter S!
Ingo S, Manager von Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2014

Lieber Peter S
Herzlichen Dank für Ihren Eintrag! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus - bestimmt gibt es auch dann wieder Kroketten!
Herzlich, Ingo Schlösser

• Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Mai 2014

Bewertung als Wellnessgänger: Dies ist daher wichtig, da das Hotel zu Businesszwecken sehr schön und sehr geeignet ist. Als Wellnesskunde hat man andere Bedürfnisse, welche RAMADA nicht decken kann.

Wir wurden ausserordentlich freundlich und hilfsbereit im RAMADA empfangen. Zum Hausapéro gab es grosszügige Snacks wie Nüsse, Chips. Der Wellnessbereich hat uns leider nicht überzeugt. Egal ob beim Frühstück, im Wellness oder beim Abendessen, die Musikwahl im Hintergrund war perfekt gewählt. Das Essen im Fuego war für uns ein Vergnügen. Für Vegetarier eher ungeeignet, da viel weniger auswahl. Speziell: Dry aged Premium Beef - echt zu empfehlen.

+ Sehr freundliches Personal
+ gute Matrazen, guter Schlaf
+ ruhig
+ trotz Gutschein auf einer Dealplattform guter Service
+ Bedienung im Hotel wie auch im Fuego sehr, sehr gut
+/- Frühstück war ok, aber nicht speziell
- Check Out um 11.00 Uhr für ein Wellnessangebot zu früh
- ungeeignet für ein Wellnessweekend, die Aussicht fehlt - es ist ein Businesshotel
- Spa-Bereich schön und zweckmässig, aber für Wellnessweekends ungeeignet
- etwas enttäuscht, da die Fotografien und die Präsentation im Web sehr professionell sind, der SPA-Bereich aber wie gesagt schnell gesehen ist
- Fruchtsäfte oder Obst fehlen, wie es in Wellnessanlagen sonst üblich ist

Mehr als 1 Übernachtung fürs Wellness zu langweilig im Hotel und in der Umgebung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, user196577!
Nicoletta M, Manager von Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Sehr geehrter User 196577

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Vor allem Danken wir Ihnen für die positiven Rückmeldungen über das Hotel Ramada Feusisberg. Schade das Sie der Wellnessbereich der Externen Firma nicht überzeugen konnte. Wir werden Ihre Feedbacks gerne weiterleiten und hoffen, dass Sie uns noch einmal besuchen kommen? Vielleicht zu einem Businessanlass im Ramada Hotel?
Ganz herzlichen Dank und beste Grüsse

Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das wellnesspersonal jedoch sehr unfreundlich. Ich zitiere einen Satz von einem arbeiter dieses hotels: "das geht sie nichts an." das hat mich regelrecht schockiert.
Das restaurant ist viel zu teuer für diese leistung.

• Aufenthalt: April 2014
2  Danke, crystalnpx!
Nicoletta M, Geschäftsführer von Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Lieber Gast

ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihren Besuch im Ramada Hotel und im Fuego Steakhouse. Es tut mir sehr leid, dass Sie vom Wellnesspersonal unfreundlich bedient wurden. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Da der Wellnessbereich komplett separat und von einer anderen Firma im Haus geleitet wird, werde ich Ihr Feedback sehr gerne an die verantwortliche Person senden. Ich bin Ihnen dankbar, wenn Sie mir Ihre Koordinaten zustellen, so dass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können (nicoletta.mueller@ramada-feusisberg.ch).
Auch interessiere ich mich dafür, was Ihre Erfahrung im Fuego Steakhouse war. Darüber möchte ich sehr gerne mit Ihnen persönlich sprechen und freue mich auf Ihre Rückmeldung auf die obengenannte Adresse.
Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bald wieder bei uns herzlich willkommen und empfangen zu dürfen.
Freundliche Grüsse,
Nicoletta Müller

Bewertet am 31. März 2014

für einen geschäftsaufenthalt oder einen kurzen wellness-trip kann ich das hotel gut empfehlen. die zimmer sind modern, ansprechend - leider ohne balkon oder aussicht. ich fand die matratzen von sehr guter qualität - jedoch war es zum schlafen viel zu heiss!
das wellness, was nicht zum hotel gehört ist sehr schön, modern und ansprechend gestaltet! schade nur, gibt es keinen tee und etwas früchte!
das restaurant fuego ist für fleischliebhaber ausgezeichnet!
was ich nicht ok finde, ist dass man als hotelgast den parkplatz bezahlen muss!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, saendu!
Ingo S, Manager von Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2014

Liebe/Lieber saendu!

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie unsere Gäste waren!

Wir arbeiten schon länger an einer Lösung, das Problem der Hitze in den Griff zu bekommen; leider ist dies nicht ganz einfach.
Der Parkplatz, wie auch das Haus an sich, gehört nicht dem Hotel Ramada Feusisberg-Einsiedeln. So haben wir uns entschieden, die Kosten offen darzulegen und nicht versteckt in erhöhte Zimmerpreise einfliessen zu lassen.
Besten Dank für Ihren Input, den Wellness-Besuch um Früchte und Tee zu bereichern - gerne werden wir dies den Verantwortlichen weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Freundliche Mitarbeiter.
Das Frühstücksbuffet war noch halbe stunde vor dem abräumen aufgefüllt und es hatte eine grosse Auswahl.
Die Zimmer sind ganz okay, aber wenn man schon fast CHF 200.- für eine Nacht bezahlt sollte der Wellnessbereich im Preis inbegriffen sein und die Garage.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, annie-zh7!

Liebe annie-zh7

Vielen Dank für Ihren Beitrag und insbesondere für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel!

Freundliche Mitarbeiter - das A und O zum Wohlfühlen - gerne werde ich das Kompliment unserem Team weiterleiten!

Leider gehört die Parkgarage und der Parkplatz nicht dem Hotel. So haben wir uns entschieden, die Kosten offenzulegen und nicht versteckt in erhöhte Zimmerpreise einfliessen zu lassen.

Das sihlpark Wellness ist ein eigenes Unternehmen, welches überspitzt formuliert mit dem Hotel nur den gleichen Eingang gemeinsam hat - wenn Sie so wollen. Gerne können wir Ihnen Packages anbieten, bei welchem die Benützung des Wellness bereits dabei ist.
Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon profitieren? Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Bewertet am 21. Februar 2014

Wir haben einen Kurzaufenthalt über das Wochenende im Ramada verbracht und waren rundum zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet und es fehlt an nichts. Das Highlight allerdings war das Abendessen im Fuego, das ist ein MUSS. Vom Empfang, bis zur Beratung & Bedienung bis hin zum Essen war alles einfach nur perfekt! Ein grosses Kompliment an das gesamte Team! Wir werden sicherlich wieder kommen....

Einziger Negativpunkt ist die Lage, da das Haus direkt an einer Schnellstrasse steht und man keine Aussicht hat. Allerdings sind die Zimmer nicht zur Strasse gelegen und die Fenster sind schalldicht, sodass man ruhig schlafen kann.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Haulli!

Lieber Haulli

Was bleibt mir mehr, als mich für Ihren Eintrag zu bedanken!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 3. Januar 2014

das mit Feusisberg hat mich irritiert, ich erwartete den grandiosen Ausblick auf den Zürichsee ,stattdessen sah ich nur ein bisschen Wald und die Bahn vorbeifahren, und auf der anderen Seite die Schnellstrasse. Von der Küche leider enttäuscht, trotz des Preises, Aperol Getränk viel zu teuer, Salat mit Büffelmozarella zu teuer, lieblos angerichtet . Zimmer schön, sehr gut mit Schminkspiegel ausgerüstet, Internet schlecht, viel zu warm im Zimmer und in dem Gang zum Lift, TV Störungen. wurde nicht auf Tiefgaragenplatz aufmerksam gemacht, wurde nicht auf SilvesterParty angesprochen Service Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber am 2. Januar war alles sehr viel anders, Personal nicht mehr so freundlich, waren neue Angestellten, keine Verabschiedung im Restaurant, als Einzelperson gut konsumiert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Elisabeth H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schindellegi.
6,2 km entfernt
13,4 km entfernt
Hotel Landgasthof Rosslipost
Hotel Landgasthof Rosslipost
Nr. 1 von 1 in Unteriberg

Sie waren bereits im Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee

Anschrift: Chaltenbodenstrasse 16, Schindellegi 8834, Schweiz (ehemals Ramada Feusisberg Einsiedeln)
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Schindellegi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Schindellegi
Preisklasse: 112€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee 4*
Ihr Businesshotel mit Wellness am oberen Zürichsee Hotel & Wellness Hotel mit 62 Superior-, 10 Premiumzimmer, 6 Juniorsuiten und 4 Deluxe-Appartements. Die Zimmer sind zwischen 28 und 92m2 gross und mit Parkett ausgelegt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mineralwasser, Teekocher und Highspeed W-LAN sind im Preis inklusive. Direkter Zugang zur Wellnessoase "Sihlpark" mit Hamam, Aussen-Solebad und Saunalandschaften auf 2'500m2. (Zutritt ab 16 Jahren und kostenpflichtig). Ca. 45 Autominuten vom Flughafen Zürich entfernt und ca. 10 Minuten vom Zürich- und Sihlsee. Fuego Kulinarisch verwöhnen wir Sie im beliebten Steakhouse Fuego mit dem offenen Showgrill und unserer Spezialität aus der Schweiz: dem exklusiven hausgereiften Dry Aged Beef. Ideal für Treffs, ob Znüni oder für das Feierabendbier ist unser beliebter Hochtisch. An unserer langen Bar Theke oder in der Havana Smoker Lounge mit dem gläsernen Humidor können sie den Tag genüsslich ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Feusisberg Einsiedeln Schindellegi