“Ein Hotel für jeden Geschmack”

Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee
Bern, Schweiz
“Ein Hotel für jeden Geschmack”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Dieses Hotel, welches in einen modernen Business-Komplex integriert ist, verfügt über sehr viel warme Atmosphäre und man fühlt sich sofort wohl. Die Lage der Zimmer ist gegen die von der Strasse abgewandte Seite gewählt, was eine ruhige Nacht ohne Strassenlärm ermöglicht, zudem sind die Türen sehr massiv und schalldicht.

Die Zimmer selbst sind sehr grosszügig gehalten, modern eingerichtet und verfügen über alles was man benötigt um sich rundum wohl zu fühlen. Die Betten haben für mein Empfinden grossartige Matratzen. Die perfekte Mischung zwischen weich und unterstützend, so dass man am Morgen ohne Rückenschmerzen erholt aufwacht. Das Ganze wird durch ein geräumiges Bad abgerundet, wo auch ein Haartrockner zur Verfügung steht.

Am Morgen findet der Gast ein grosses Frühstückbuffet vor, wo es von Scrambled Eggs über Würstchen, Käse, Schinken, Aufschnitt, Joghurt und Müsli, sowie Früche und diverse Brotwaren alles hat um eine perfekte erste Malzeit zu geniessen.

Im Weiteren verfügt das Ramada über einen Wellness- und Fitnessbereich für alle die sich entweder entspannen oder auspowern möchten.

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und ich finde es eignet sich für alle Klassen von Reisenden. Sei es eine Familie, ein Businessman, ein Pärchen oder eine Reisegruppe, jeder wird sich dort wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 Danke, pjaberg!
Nicoletta M, Geschäftsführer von Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Grüezi Herr Jaberg.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihren Bericht und... wer weiss, einen baldigen weiteren Besuch?
Herzlichst, Nicoletta Müller

Altendorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir wurden bestens und auf unsere Bedürfnisse angepasst betreut. In allen drei Tagen hat an nichts gefehlt und unsere Firma wird in Zukunft das Hotel Ramada gerne wieder berücksichtigen.
Sehr zu empfehlen das Restaurant Fuego mit dem Dry Aged Beef

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, caroline s!
Bischofszell, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Sehr schönes modernes Hotel mit schönem SPA. Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. TV im Zimmer ist sehr langsam beim wechseln der Sender und daher sehr mühsames fernsehen. Dies liegt wohl daran, dass der TV auch als PC genutzt werden kann.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, shark1011!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Wir übernachteten in einem von vier 92m² grossem und modern eingerichtetem Deluxe Appartements. Die Raumaufteilung ist extravagant.Der Wellnessbereich umfasst Saunalandschaften, ein kleines Hamam und ein aussen Solebad, was spezielle im Winter ein Besuch wert ist! Zum Essen empfiehlt sich sehr das Fuego Steakhaus im gleichen Haus. Personal war trotz vollem Haus, freundlich und erklärten alles.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Stef78Schweiz!
Wangen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Wir durften in einer Junior-Suite eine Nacht hier verbringen und hatten wirklich den Himmel auf Erden oder besser wir fühlten uns wie Könige.

Das Wellness machte ebenfalls Spass und das Essen einfach eine Gaumenfreude. Für Fleischfreunde bitte probiert das Dry Aged Beef im Fuego

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
6 Danke, Balou666!
Rodgau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Da die Hotels in Zurich sehr teuer sind, war ich auf der Suche nach einem modernen (neuen) Hotel im Umland von Zurich. Durch Zufall bin ich auf dieses Ramada am Zuricher See (rund 45km vom Zentrum Zurich entfernt). Es liegt oberhalb auf der Westseite des Zuricher See und ist mit dem Auto in rund 30 Minuten gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze sind vor der Tür.

Das Hotel ist rund 2 Jahre alt, sehr modern, schöne große und ruhige Zimmer. Ein gutes Frühstückbuffet und es gibt ein gutes Steakrestaurant.

Übernachtung mit Frühstück war für etwas über 100 EUR zu bekommen (für Zurich ein sehr guter Wert)

Wer mit dem Auto in Zurich ist, dem kann ich das Ramada nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, thorstenuli!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Die Zimmer sind gut gestaltet. Der Komfort stimmt. Die Reception und das Essen sind sehr gut.
Man hast das Gefühl, dass ein gutes Management und eine gute Motivation im Team vorhanden ist. Man kann das Hotel also empfehlen wenn man geschäftlich in der Nähe von Pfäffikon, Einsiedeln, Wollerau, Zürich ist.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Fred_Krueger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schindellegi.
Seedamm Plaza
Enge
B2 Boutique Hotel + Spa
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 8 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee

Unternehmen: Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee
Anschrift: Chaltenbodenstrasse 16, Schindellegi 8834, Schweiz (ehemals Ramada Feusisberg Einsiedeln)
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Schindellegi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Schindellegi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee 4*
Ihr Businesshotel mit Wellness am oberen Zürichsee Hotel & Wellness Hotel mit 62 Superior-, 10 Premiumzimmer, 6 Juniorsuiten und 4 Deluxe-Appartements. Die Zimmer sind zwischen 28 und 92m2 gross und mit Parkett ausgelegt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mineralwasser, Teekocher und Highspeed W-LAN sind im Preis inklusive. Direkter Zugang zur Wellnessoase "Sihlpark" mit Hamam, Aussen-Solebad und Saunalandschaften auf 2'500m2. (Zutritt ab 16 Jahren und kostenpflichtig). Ca. 45 Autominuten vom Flughafen Zürich entfernt und ca. 10 Minuten vom Zürich- und Sihlsee. Fuego Kulinarisch verwöhnen wir Sie im beliebten Steakhouse Fuego mit dem offenen Showgrill und unserer Spezialität aus der Schweiz: dem exklusiven hausgereiften Dry Aged Beef. Ideal für Treffs, ob Znüni oder für das Feierabendbier ist unser beliebter Hochtisch. An unserer langen Bar Theke oder in der Havana Smoker Lounge mit dem gläsernen Humidor können sie den Tag genüsslich ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, IHG, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Feusisberg Einsiedeln Schindellegi