“3-Tägiges Business Meeting” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Altendorf, Schweiz
“3-Tägiges Business Meeting”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir wurden bestens und auf unsere Bedürfnisse angepasst betreut. In allen drei Tagen hat an nichts gefehlt und unsere Firma wird in Zukunft das Hotel Ramada gerne wieder berücksichtigen.
Sehr zu empfehlen das Restaurant Fuego mit dem Dry Aged Beef

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, caroline s!

Bischofszell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Sehr schönes modernes Hotel mit schönem SPA. Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. TV im Zimmer ist sehr langsam beim wechseln der Sender und daher sehr mühsames fernsehen. Dies liegt wohl daran, dass der TV auch als PC genutzt werden kann.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, shark1011!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir übernachteten in einem von vier 92m² grossem und modern eingerichtetem Deluxe Appartements. Die Raumaufteilung ist extravagant.Der Wellnessbereich umfasst Saunalandschaften, ein kleines Hamam und ein aussen Solebad, was spezielle im Winter ein Besuch wert ist! Zum Essen empfiehlt sich sehr das Fuego Steakhaus im gleichen Haus. Personal war trotz vollem Haus, freundlich und erklärten alles.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Stef78Schweiz!
Altendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir durften in einer Junior-Suite eine Nacht hier verbringen und hatten wirklich den Himmel auf Erden oder besser wir fühlten uns wie Könige.

Das Wellness machte ebenfalls Spass und das Essen einfach eine Gaumenfreude. Für Fleischfreunde bitte probiert das Dry Aged Beef im Fuego

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
6 Danke, Balou666!
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Da die Hotels in Zurich sehr teuer sind, war ich auf der Suche nach einem modernen (neuen) Hotel im Umland von Zurich. Durch Zufall bin ich auf dieses Ramada am Zuricher See (rund 45km vom Zentrum Zurich entfernt). Es liegt oberhalb auf der Westseite des Zuricher See und ist mit dem Auto in rund 30 Minuten gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze sind vor der Tür.

Das Hotel ist rund 2 Jahre alt, sehr modern, schöne große und ruhige Zimmer. Ein gutes Frühstückbuffet und es gibt ein gutes Steakrestaurant.

Übernachtung mit Frühstück war für etwas über 100 EUR zu bekommen (für Zurich ein sehr guter Wert)

Wer mit dem Auto in Zurich ist, dem kann ich das Ramada nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, thorstenuli!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Die Zimmer sind gut gestaltet. Der Komfort stimmt. Die Reception und das Essen sind sehr gut.
Man hast das Gefühl, dass ein gutes Management und eine gute Motivation im Team vorhanden ist. Man kann das Hotel also empfehlen wenn man geschäftlich in der Nähe von Pfäffikon, Einsiedeln, Wollerau, Zürich ist.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Fred_Krueger!
ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir kommen ursprünglich aus der Region und hatten einen Wellnessgutschein. Daher buchten wir das Hotel für einen Nacht.

Hotel und Zimmer:
Das Hotel ist sehr schön, jedoch scheint es mir bereits nach kurzer Zeit sehr stark abgenutzt. In den Zimmern gab's überall Flecken (Wände und Boden). Im Gang fehlte die Eismaschine (Loch in der Wand), die Decke war offen und Wände / Boden waren sehr fleckig.
Das Check-in Personal war sehr nett und macht einen proffessionellen Eindruck. Mit der Zimmerkarte kann man die Vending Machine ohne Pin oder Zimmernummer bedienen - das fanden wir klever und auch risky. Die Zimmer lohnen sich auf jeden Fall.

Essen - Fuego:
Das Essen war sehr gut. Leider unterliefen dem Personal ständig Fehler. Mein Partner erhielt kein Essen. dann fehlte ein Teil des Essens und man erhielt zu einem Menu mit Sardellen gerade mal eine Sardelle! Die Preise im Vergleich zum Fleisch und Fleischqualtiät scheinen gut. Die Vegis kommen jedoch viel zu kurz. Das Service Personal ist sehr höflich und hat charme. Am Frühstück dauert es leider etwas lange bis man das Besteck und den Kaffee erhält.
Essen am Abend - super! Uns hat's gefallen. Frühstück, ok.

Wellness:
Je nach Lust und Laune des Wellness-Personals ist der Wellness Bereich beim Hotel eingeschlossen oder nicht! Echt mühsam. Auf der englischen Ramada Webpage steht es so, als wäre Wellness inklusive. In unserem Fall sagte man uns, dass für Hotelgäste der Eintritt für 4 Stunden gratis sei. Auf der Rechnung waren dann auf einmal 25 CHF pro Person verbucht. Der sehr nette Herr an der Rezeption sagte, dass Wellness nur je nach dem dabei sei. Es sei eine eigene Firma. Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich. Als wir die Anlage Saunalandschaft II benutzen wollten (welche man im regulären Eintritt auch bezahlt!) wurde uns in sehr unfreundlichem Ton gesagt, dass diese Anlage nicht aufgeheitz sei und WIR es hätten vorbestellen müssen. In vier Stunden wurde einmal im Hauptbereich geptzt. Sonst nirgends... sehr seltsam.
Gesmateindruck, schön, sehr klein, aber sehr naja. Preis-Leistung stimmt nicht. Sauberkeit muss besser sein. Sauna II muss im Betrieb sein, wenn man es den Kunden verkauft. Ramada muss klar Auskunft geben, dass Anlage eine andere Firma und daher nicht inklusive ist! Wellness hat man schöner anderswo.

Lage:
Im irgendwo an einer Schnellstrasse.

Wir empfehlen das Hotel, empfinden es aber zu den Standard-Preisen als zu teuer für die Lage. Die Saunalandschaft finden wir nicht ok, auch wenn eigentlich schön. Service und Preis-Leistung stimmen nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, bambue!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schindellegi.
Seedamm Plaza
Nr. 2 von 7 in Einsiedeln
Hotel Restaurant Rössli
Hotel Restaurant Rössli
Nr. 1 von 1 in Hurden

Sie waren bereits im Ramada Feusisberg Einsiedeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Feusisberg Einsiedeln

Anschrift: Chaltenbodenstrasse 16, Schindellegi CH 8834, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Schindellegi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Schindellegi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Feusisberg Einsiedeln 4*
Ihr Businesshotel mit Wellness am oberen Zürichsee Hotel & Wellness Hotel mit 62 Superior-, 10 Premiumzimmer, 6 Juniorsuiten und 4 Deluxe-Appartements. Die Zimmer sind zwischen 28 und 92m2 gross und mit Parkett ausgelegt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mineralwasser, Teekocher und Highspeed W-LAN sind im Preis inklusive. Direkter Zugang zur Wellnessoase "Sihlpark" mit Hamam, Aussen-Solebad und Saunalandschaften auf 2'500m2. (Zutritt ab 16 Jahren und kostenpflichtig). Ca. 45 Autominuten vom Flughafen Zürich entfernt und ca. 10 Minuten vom Zürich- und Sihlsee. Fuego Kulinarisch verwöhnen wir Sie im beliebten Steakhouse Fuego mit dem offenen Showgrill und unserer Spezialität aus der Schweiz: dem exklusiven hausgereiften Dry Aged Beef. Ideal für Treffs, ob Znüni oder für das Feierabendbier ist unser beliebter Hochtisch. An unserer langen Bar Theke oder in der Havana Smoker Lounge mit dem gläsernen Humidor können sie den Tag genüsslich ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Feusisberg Einsiedeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Feusisberg Einsiedeln Schindellegi