“Épouvantable” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee

Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schindellegi.
Seedamm Plaza
Nr. 1 von 7 in Einsiedeln
BEST WESTERN PLUS Hotel Speer
BEST WESTERN PLUS Hotel Speer
Nr. 1 von 4 in Rapperswil

Sie waren bereits im Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee

Unternehmen: Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee
Anschrift: Chaltenbodenstrasse 16, Schindellegi 8834, Schweiz (ehemals Ramada Feusisberg Einsiedeln)
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Schindellegi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Schindellegi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee 4*
Ihr Businesshotel mit Wellness am oberen Zürichsee Hotel & Wellness Hotel mit 62 Superior-, 10 Premiumzimmer, 6 Juniorsuiten und 4 Deluxe-Appartements. Die Zimmer sind zwischen 28 und 92m2 gross und mit Parkett ausgelegt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mineralwasser, Teekocher und Highspeed W-LAN sind im Preis inklusive. Direkter Zugang zur Wellnessoase "Sihlpark" mit Hamam, Aussen-Solebad und Saunalandschaften auf 2'500m2. (Zutritt ab 16 Jahren und kostenpflichtig). Ca. 45 Autominuten vom Flughafen Zürich entfernt und ca. 10 Minuten vom Zürich- und Sihlsee. Fuego Kulinarisch verwöhnen wir Sie im beliebten Steakhouse Fuego mit dem offenen Showgrill und unserer Spezialität aus der Schweiz: dem exklusiven hausgereiften Dry Aged Beef. Ideal für Treffs, ob Znüni oder für das Feierabendbier ist unser beliebter Hochtisch. An unserer langen Bar Theke oder in der Havana Smoker Lounge mit dem gläsernen Humidor können sie den Tag genüsslich ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Booking.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Feusisberg Einsiedeln Schindellegi