“Sehr schönes Hotel, einfache Ausstattung, etwas mehr Gastlichkeit wäre schön.”
Bewertung zu Amethysthotel Mantler

Amethysthotel Mantler
Nr. 1 von 1 Hotels in Maissau
Malta, Malta
“Sehr schönes Hotel, einfache Ausstattung, etwas mehr Gastlichkeit wäre schön.”
Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel liegt wie mein Vorredner beschrieben hat an einer viel befahrenen Bundesstraße. Dennoch sind die Zimmer (Neubau, Richtung Tal) sehr ruhig, so dass man bei geöffnetem Fenster nur Vogelgezwitscher hört. Die Zimmer sind sehr modern und minimalistisch eingerichtet, der kleine LCD-Fernseher wirkt fast verloren auf der großen weißen Wand. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad ist schön und ausreichend groß. Das Zimmer war sehr sauber und alles wirkte sehr neu. Etwas störend sind die Vorhang-Elemente, die den Raum leider nicht ganz abdunkeln können, da sie leicht lichtdurchlässig sind. Das Frühstück war insgesamt ok, die Auswahl sehr klein, dafür alles frisch und von guter Qualität. Der Service hätte meiner Meinung nach freundlicher sein können - allgemein haben wir uns als Gäste nicht willkommen oder wertgeschätzt gefühlt. Für den Preis war es jedoch eine zweckmäßige und einfache Unterkunft, mit sauberem und komfortablem Zimmer - von daher insgesamt ein "gut".

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, cavalloblu!

Familien
Alleinreisende
Deggendorf, Deutschland
Bewertet am 20. September 2010

das hotel liegt direkt an einer viel befahrenen bundesstrasse
zimmer sind von der strassenseite abgewandt und sehr ruhig
zimmer sind sehr geräumig
sanitäre anlagen ok
wunderschöne sonnenterasse
essen und trinken sehr gut (wein vom HOGL)
in unmittelbarer nähe mehrere buschenschänken (sehr empfehlenswert)
besichtigung der AMETHYSTEN-WELT unbedingt
einziges aber:
an unserem wochenende sassen wir abends alleine im hotel
(deswegen BUSCHENSCHÄNKEN )

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Blumbsi!

Sie waren bereits im Amethysthotel Mantler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amethysthotel Mantler

Unternehmen: Amethysthotel Mantler
Anschrift: Am Berg 44, Maissau 3712, Österreich (ehemals Amethysthotel "Zum Naderer")
Lage: Österreich > Niederösterreich > Maissau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Maissau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amethysthotel Mantler 3*
Gönnen Sie sich erholsame Tage im Weinviertel, erleben Sie die Kultur- und Genussvielfalt unserer Region und entspannen Sie im Amethysthotel Mantler. Unser Hotel befindet sich in Maissau an der Grenze zwischen Wein- und Waldviertel. Die Region können Sie auf diversen Wander- und Radwegen erkunden. Für die sichere Unterbringung Ihrer Fahrräder stellen wir eine eigene Fahrradgarage zur Verfügung. In modernen Zimmern, bei deren Farbgebung wir Bezug auf die Amethystwelt Maissau genommen haben, können Sie Ihren Aufenthalt im Amethysthotel Mantler genießen und vom Alltag abschalten. An unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet erwarten Sie regionale und selbstgemachte Produkte. Unser gemütlicher Frühstücksraum mit angeschlossener Sonnenterasse bietet einen herrlichen Ausblick in den Garten und über das Schmidatal. Bei einem guten Glas Wein aus dem eigenen Weingut können Sie den Tag in Ruhe ausklingen lassen. Gerne organisieren wir auch Weinverkostungen in unserem Weingut für Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amethysthotel Mantler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.