“Osteressen ”

Winkler Bräu
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Lengenfeld
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Genießen auf gut bayerisch! Diesem Motto sind wir auch mit vier Sternen treu geblieben. Regionale Produkte, immer frisch, dienen als natürliche Zutaten für die Speisen, die unseren Gästen im Bräustüberl und den Gutshofstuben liebevoll serviert werden. Probieren Sie Spezialitäten vom natürlich aufgezogenen Juradistl-Lamm, die feine Hirschsalami von der Ostermühle oder Käse aus Laaber. Unser Wildbret, zubereitet mit frischen Kräutern aus unserem Kräutergarten, beziehen wir direkt von heimischen Jägern. Auch die regionalen Bratengerichte mit langer Tradition – wie Kalbsrahmbraten, knusprige Schweinshaxe oder Gänse und Enten – verführen und begeistern unsere Gäste immer aufs Neue. Lassen Sie sich dazu unsere hauseigenen Bierbesonderheiten in ihrer ganzen Vielfalt – vom samtweichen Kupfer Spezial bis hin zum fein-hopfigen Hefe-Pils – schmecken
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute ganz auszeichnet im Winkler Bräu gegessen. Der Service war flott und herzlich. Der Espresso könnte besser sein.

Danke, ChristianeS74!

Bewertet 4. März 2018

Hier stimmt immer fast alles - sehr gutes Essen, sehr schöne Wirtsstuben, Bedienungen in Janker und Dirndl und das ganze in einer tollen Umgebung.

Einfach ausgezeichnet !

1  Danke, gutesser2015!
Bewertet 3. März 2018

Seit über 10 Jahren bin ich immer wieder gerne hier. Die Bedienung ist immer zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist eine Schau. Das Essen ist regional und lecker.

Danke, Anne L!
Bewertet 19. Februar 2018

Ich bin seit 1985 immer wieder gerne von Nürnberg die rund 50 km zum "Winkler" gefahren, da ich das Bier und den Schweinebraten geliebt und geschätzt habe. Dabei habe ich es in Kauf genommen, dass dieser einst urige Gasthof immer mehr zu einem (ab-)gehobenen Hotel mit angegliederten Restaurant verkommen ist. Das es jetzt aber nicht einmal einen Scchweinebraten auf der Karte gibt (die angeblichen Alternativen Krustenbraten und Haxe sind mangelhaft), hat mich veranlaßt um dieses Lokal nach über 30 Jahren der Treue einen Bogen zu machen.

7  Danke, Die S!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und sind wieder beim Winkler eingekehrt - herrlicher Wintergarten - sehr freundliches Personal in urbaner Atmosphäre- 2x Haxe war genial und richtig groß, kross und deftig - dazu ein kupferbier...
Wie immer gerne wieder, wir wurden bisher nie enttäuscht!

1  Danke, johannh379!