“Toller Service, sehr gutes Essen,alles Topp” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Weinhotel Restaurant Klostermühle
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ockfen
Mettlach, Deutschland
“Toller Service, sehr gutes Essen,alles Topp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Habe meine Geburtstagsfeier mit Angehörigen und Freunde dort gefeiert. Alles war perfekt und abends ein kuscheliges und freundliches und modernes Zimmer mit sehr schönem Bad. Morgens haben wir dann gemütlich gefrühstückt und uns dann auf die Heimreise gemacht.
Kann nur sagen immer wieder. Danke an das gesamte Team.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, cornelia k!

Geschäftsreisende
Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir wollten unseren Gästen einen gemütlichen Abend mit gut bürgerlichem Essen und regionalen Weinen bieten.
Nach bisher schon guten Erfahrungen bei vorherigen Besuchen entschieden wir uns wieder für das Restaurant der Klostermühle in Ockfen.

Der Abend hat unsere Erwartungen in allen Kategorien übertroffen..
- gute Auswahl von regionalen Gerichten in der Standardkarte und sehr gutes Tagesangebot
- die Gerichte waren mit sehr guter Qualität zubereitet und sehr gut angerichtet

- die angebotene Weine des eigenen Weingutes konnten probiert werden.
Damit fällt die Auswahl des passenden Weines für das Essen sehr viel leichter.

- Die Freundlichkeit des Personals im Service war auch dieses Mal beeindruckend.

Unseren Gästen gefiel der Abend ausgezeichnet...

Herzlichen Dank für den gelungenen Abend..

Hinweis: Zur Übernachtung können wir keine Bewertung abgeben. Wir waren nur zum Essen da.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
4 Danke, Josef M!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren mit 3 Paaren zu einem Pauschalarrangement in diesem Hotel und haben die Atmosphäre dieses Hotels sehr genossen, die Freundlichkeit des Personals, die Qualität der Speisen und Weine - der sonstige Service- in diesem Familienbetrieb stimmte alles - herzlichen
Dank und gerne wieder !!!Nicht zu vergessen die lustige Weinprobe incl. Vesper mit dem Winzermeister !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Hanjo24!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Wir waren zum zweiten Mal für zwei Nächte auf dem Weingut "Klostermühle" in Ockfen. Unser Zimmer war wieder einfach, sauber, zweckmäßig und geräumig. Die Menüs waren beide sehr gut, die Weine dazu haben ebenfalls gut geschmeckt. Das familiäre Flair, die Umgebung, die Landschaft und nahegelegenen Ausflugsziele: alles in einem ein super-Wochenende! Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, lebtob!
Konz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben der Ockfener Mühle. Dieses Jahr waren wir super zufrieden mit Euch. Trotz schlechtem Wetter habt Ihr es verstanden uns bei bester Laune zu halten. Es hat uns sehr gefreut dass Ihr unsere Kritik vom letzen Jahr voll ernst genommen habt. Jetzt stimmt einfach alles. Vielen Dank für das verlängerte Wochenende, es war wirklich toll. Wir wünschen Eurem ganzem Team frohe Weihnachten und macht weiter so im neuen Jahr. Wir kommen jetzt gerne wieder so oft wie,s geht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
6 Danke, Perlenhochzeitler!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben einen Familienausflug in das Hotel im Rahmen eines Pauschalaufenthalts inkl. 2 Übernachtungen, Frühstück, Abendessen und Weinprobe gemacht. Das Hotel ist großzügig angelegt, die Zimmer sehr geräumig. Der gastfreundliche Service ist herzlich und aufmerksam. Die Speisen sind gut zubereitet (Forellen aus dem eigenen Teich sind ein Muss). Tagesausflüge nach Luxembourg und Trier sind gut machbar. Und bei der Abreise kann man natürlich noch den probierten Wein flaschenweise kaufen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Meilensammler67!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren zum Event "3 Tage schlemmen & Wein" im Hotel-Restaurant Klostermühle. Die Zimmer waren angemessen ausgestattet, das Essen und die Weine sehr gut! Auch das gesamte Personal hat bei uns einen tollen Eindruck hinterlassen. Die Umgebung hier lädt ebenfalls zu vielen Unternehmungen ein. Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, lebtob!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ockfen.
Hotel Restaurant St. Erasmus
Hotel Villa Keller
Nr. 2 von 4 in Saarburg
Mühlenthaler's Park Hotel Konz
MoselWeinHotel Nitteler Hof

Sie waren bereits im Weinhotel Restaurant Klostermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhotel Restaurant Klostermühle

Unternehmen: Weinhotel Restaurant Klostermühle
Anschrift: Hauptstr. 1, 54441 Ockfen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ockfen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ockfen
Entspannen Sie...in unseren 22 großzügig ausgestatteten Gästezimmern.Schlemmen Sie...saisonale Spezialitäten in unserem Restaurant oder auf der überdachten Gartenterrasse mitten im Grünen.Genießen Sie...spritzigen Saar-Riesling, prickelnden Sekt oder samtigen Spätburgunder aus dem vielfältigen Angebot unseres Weingutes.Erleben Sie...das Saartal mit seinem Charme und entdecken Sie das Dreiländereck.Unser familiengeführtes Weinhotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Rad- oder Wandertour. Wir sind nur 200m vom Saar-Radweg entfernt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinhotel Restaurant Klostermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinhotel Restaurant Klostermühle Ockfen, Rheinland-Pfalz