Bewertet 19. September 2016

Wir haben ein 2-tägiges Seminar mit Rafting auf der Salza hier verbracht. Insgesamt hat es uns hier in de Natur sehr gut gefallen. Die Zimmer sind etwas spartanisch aber sauber und ausreichend. Das Essen könnte etwas einfallsreicher sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
NicoleSilbermann, Manager von Naturhotel Schloss Kassegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Sehr geehrter Herr Michael S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und entgegengebrachte Zeit. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten und Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir werden das Feedback auch gerne mit unserem Team teilen.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Schloss Kassegg

Bewertet 16. August 2016

Ein wirklich schönes Schloss in herrlicher Umgebung. Servicepersonal war äußerst freundlich. Unser Zimmer war zwar sauber, aber wirklich nur äußerst spartanisch eingerichtet. Auch habe ich im Zimmer die "Liebe zum Detail" vermisst. Hier bietet so manche normale Frühstückspension weitaus besseres Zimmerniveau. Das Frühstück war in Ordnung. 18 Euro für das dreigängige Abendessen habe ich etwas überteuert empfunden, zumal es lediglich ein Suppe, Naturschnitzel oder alternativ Gemüsecurry und Michrahmstrudel gab. Auch fand ich das Essen geschmacklich nur sehr durchschnittlich. Und dass ich das Essen aus Warmhaltetrögen schöpfen musste, machte die Sache auch nicht appetitlicher. Dabei denke ich, dass in diesem Hotel sehr viel mehr Potenzial steckt. Beginnend von der Dekoration über die Zimmergestaltung bis hin zu einem genussvollen Abendessen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, schotte1989!

Sehr geehrte Frau Schotte,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür entgegengebrachte Zeit. Konstrukte Kritik und Verbesserungsvorschläge ermöglichen es und die Qualität am Gast ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Einige Ihrer Rückmeldungen, werden wir mit unserem Führungsteam besprechen und versuchen umzusetzen. Sollte Ihnen die Zimmereinrichtung unseres Standard Zimmers nicht zugesagt haben bzw. zu einfach erscheinen, empfehlen wir Ihnen das nächst Mal ein "Superiore Zimmer" zu buchen. Die Halbpension beinhaltet immer 3 Gänge mit Auswahl sowie ein Salatbuffet mit 5 verschiedenen Gemüsesalate und 2 Blattsalaten. Natürlich variiert das Buffet jeden Tag. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen an diesem Tag das Essen nicht zugesagt hat. Gerne stehen wir und unsere Küche für Sonderwünsche und Feedback auch immer vor Ort zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt besser überzeugen zu können, schwärmen viele Gäste doch immer von unserem tollen Preis-Leistungsverhältnis.

Viele Grüße
Nicole und Ronny Silbermann
& das Team vom Schloss Kassegg

Bewertet 9. August 2016

Das Hotel ist wunderschön gelegen und eignet sich sehr gut als Basis für die vielen Aktivitäten rund um den Nationalpark Gesäuse.
Das Jagdschloss (=Hotel) ist sehr schön renoviert und auch der Garten und der Park sind sehr geplegt.
Das Essen war sehr gut und es wird auf regionale Bio-Lieferanten Wert gelegt.
Auch beim Personal merkt man, dass sich die Leute mit dem Haus identifizieren.
Rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, benkitsc!

Sehr geehrte Fr. Benktisch,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und nettes Feedback, welches wir auch gerne mit unseren Mitarbeitern teilen werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Schloss Kassegg begrüßen zu dürfen und sendne viele Grüße aus dem wunderschönen Nationalpark Gesäuse

Bewertet 6. August 2016

Wir hatten Ende Juli 2016 ca. 80 Gäste exklusiv in das Hotel geladen und von Freitag bis Sonntag gefeiert. Alles lief 1A, inkl. Bedienung bis spät in die Nacht bzw. früh in den Morgen. Qualität der Verpflegung und Freundlichkeit des Personals ist sehr gut.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind aufgrund der Lage ruhig, noch nicht alle sind renoviert!
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, fuchslu!

Sehr geehrter Herr Fuchslu,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt anlässlich Ihrer Hochzeit bei uns im Schloss Kassegg gefallen hat und denken sehr oft an die schöne Veranstaltung zurück.

Wir hoffen, Sie und Ihre Frau mit Hund, bald wieder bei uns im Schloss Kassegg begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße in die Schweiz

Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat eine traumhafte Lage mitten im Naturschutzgebiet und entsprechend gut ist die Luft.
Das Klima in den Zimmern ist wegen der dicken Wände ebenso sehr gut, ein guter Schlaf garantiert.
Der Service ist exzellent, selbst wenn man wie ich mal nachts gegen 1:30 Uhr anreisen muss.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen ..... alles frisch und die Auswahl ausreichend.
Leider konnte ich schon wieder nicht die Küche am abend probieren, war wieder außerhalb zum Essen geladen ... das wird aber noch.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hubert K!

Sehr geehrter Herr Hubert K.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und erneute Übernachtung in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt auch dieses Mal gefallen hat und Sie ebenfalls vorhaben, uns bald wieder zu besuchen :-).

Unser Halbpensions-Menü beinhaltet immer 3 Gänge mit einem Salatbuffet zum Preis von € 18.- . Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Geschäftspartner das nächste Mal zum Abendessen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Natur-u. Geopark Steirische Eisenwurzen