“sehr freundliches, familiäres Haus in schöner Lage”
Bewertung zu Haus Loidl

und 1 weitere Seite
Haus Loidl
Graz
“sehr freundliches, familiäres Haus in schöner Lage”
Bewertet am 9. Juni 2010

Das Haus Loidl in St. Gallen ist ausgesprochen liebevoll eigerichtet und bietet ein ausgezeichnetes, umfangreiches Frühstück an. Weiters bietet St. Gallen ein wundervolles Bergpanorama mit vielen Wander und Ausflugsmöglichkeiten, wie z.B. auf die Burg St. Gallen. Die Gastgeberin ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, 12er-Q!

Alleinreisende
Mengkofen
Bewertet am 30. Mai 2010

Dank der sehr freundlichen Gastgeber und der schönen Unterkunft hatten wir ein paar erholsame Tage in der Steiermark, tolles Frühstück

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Whangarei2005!
Regensburg
Bewertet am 19. Mai 2010

Moderne, sehr gut geführte Familienpension in hervorragend schöner Umgebung, sehr ruhig glegen, große Zimmer, alles sehr sauber, reichliches Frühstück, ideal für MTB-Touren in den Ennstaler Alpen und im Gesäuse

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 1 von 1 in Sankt Gallen
Kein Foto bereitgestellt
Alte Gendarmerie
Nr. 1 von 3 in Sankt Gallen

Sie waren bereits im Haus Loidl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Loidl

Unternehmen: Haus Loidl
Anschrift: Unterer Markt 228, Sankt Gallen 8933, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Sankt Gallen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 2 von 3 Pensionen in Sankt Gallen
Haus Loidl, umgeben von Wiesen und angrenzenden Wald, bietet unser Haus einen wunderbaren Blick zu den Gesäusebergen und zur Burg Gallenstein.In unseren Zimmern und Appartements sind Flat Screen und WLAN selbstverständlich. In gemütlichen Frühstückzimmer oder im Garten, servieren wir ihnen das Frühstück.Dart, Tischtennis und Basketball stehen ebenfalls zur Verfügung, sowie eine Sauna im Keller.In einigen Minuten sind sie zu Fuß im Zentrum.Schwimmbad, Tennis - und Fußballplatz sind in 10min zu Fuß erreichbar.Wir freuen uns auf ihr Kommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Loidl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.