“Hotel Plesivec - Achtung Hundebesitzer und Saunafreunde!” 1 von fünf Punkten

Mountain hotel Plesivec
Mountain hotel Plesivec
Nr. 2 von 7 Pensionen in Abertamy
Prag, Tschechien
“Hotel Plesivec - Achtung Hundebesitzer und Saunafreunde!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel Plesivec empfehle ich nicht an Gäste mit Hunden. Hundensind zwar willkommen für extra Zuschlag, doch es herrscht im Restaurant eine ziemlich winde Katze, die das dortige Restaurant und die Küche bewohnt und den Hunden direkt in die Augen greift. So bekam mein Hund eine sehr tiefe Kratze direkt ins Auge, wenn er schön neben meinem Bein ging....

Die Thermenwelt ist auch eher gefährlich auf Grund des sehr reichlichen Inhalt ans Chlor im Whirlpooolbecken. Meine Augen haben nach fünfminütigem Aufenthalt höllig gebrannt, und es kamen viele Tränen. Nicht einmal in der Silvesternacht wurde das Wasser im Becken gewechselt, so dass ich nicht einmal meinen eigenen Körper im tollen Becken sehen konnte. Nach der Sauna ist es sehr schwierig, sich abzukühlen, denn es gibt nur eine Dusche. Das kleine vorhandene Saunabecken blieb ohne Wasser und dreckig.

Nichtsdestotrotz ist das Essen ganz gut und Zimmer in Ordnung. Wenn man Berge genießen und gut essen will, ist das Hotel zu empfehlen. Jedenfalls nicht für Hundebesitzer und Saunaliebhaber.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Reisende haben außerdem diese Hotels in Abertamy angesehen:
Hotel ORION
Hotel ORION
Nr. 1 von 7 in Abertamy

Sie waren bereits im Mountain hotel Plesivec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain hotel Plesivec

Unternehmen: Mountain hotel Plesivec
Anschrift: Pleshivecka 445, Abertamy 362 35, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Abertamy
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 7 Pensionen in Abertamy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain hotel Plesivec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.